1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit der 14,- ZK , darfst du aber nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg...kostet dann 24,99 mit Buli...also am 31.01.17 musst du dich dann entscheiden...

Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  2. Kraan

Kraan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

Bin Januar-Kündiger und habe bisher W+B+S+HD für 26,99€.
    Heute einen Brief bekommen mit dem Angebot St+B+S (HD nicht erwähnt) für 22,99€ + 24,99€ AB. Angebot gültig bis 31.1.17.

Ich möchte auf jeden Fall HD haben. Wieviel würde das erfahrungsgemäß extra kosten?
    Ist das ein ansonsten gutes Angebot oder soll ich noch auf etwas besseres warten?

Danke und Gruß an alle im Forum!!

3. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hatte ja als Dez.16 Kündiger (nach paar Tagen schwarz dann doch angerufen und für 29,90 für komplett plus Märchengebühr verlängert und nun bekomme ich ständig Anrufe von Sky :LOL::D heute kam auch ein Angebot per Post :
    E+ 1 Paket nach Wahl inkl. HD und den 2 TB Recorder für 19,99 (OHNE Märchengebühr). Die nennen das Rückholungsangebot....
    naja da bin ich bei 29,90 € ganz gut dabei ;-)

4. Kn77

Kn77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bei mir sind mal wieder die 2 Jahre um.
    Habe zum 31.01.17 gekündigt.
    habe aktuell Welt+Sport+Buli+HD für 24,99€.
    Kann mir jemand sagen wie das mit der Bundesliga in Zukunft läuft ,wenn dann nächste Saison auch einige Spiele bei Eurosport laufen ?!
    Reicht da dann Buli + Sport ?

Danke im voraus !

5. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot ist nicht gut, es sei denn HD ist dabei, dann kann man drüber reden mMn. Ist es nicht dabei, dann zahlst du noch mal nen 10er mehr (wenn du es manuell dazu buchst). Wobei ich persönlich auch das dir angebotene Starter blöd finde, weil die Boxsets halt nur bei Entertainment dabei sind. Aber das ist halt auch Geschmackssache.

Kraan gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    außer diese ca. 40 Spiele, bleibt alles beim Alten...diese ca. 40 Spiele werden von E2 übertragen, aber wie, das weiß im Moment noch keiner...
    PS. Sky wird bestimmt auch da eine Lösung finden, müssen wir abwarten...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute einen Brief von Sky wegen einer Vertragsverlängerung erhalten (gekündigt zum 31.1.2017). Das Angebot belief sich auf 34,99 zzgl. 24,99 Aktivierungsbeitrag. Da ich noch eine Zweitkarte hatte mal angerufen und über die Modalitäten gesprochen.

Folgendes Ergebnis (bin nicht an ewiger Feilscherei interessiert):

E+C+S+B+HD 23 Monate für 34,99

Zweitkarte für 9,99 + 19 Euro Umschaltgebühr???? Na ja!!! (bisher 16,90)
    Für die Zweitkarte sollte der alte Receiver zurück, neue Hardware (2TB-Platte) würde zugeschickt. Alt läuft würde bis zum Eintreffen des neuen Receivers weiterlaufen. So vereinbart.

Etwas später mal im KC nachgeschaut, Hauptvertrag war schon umgestellt, eine neue Zweitkarte fehlte. Die alte Zweitkarte aber schon dunkel. Anruf bei SKY was das soll. Natürlich wusste kein Mensch irgendetwas von einer neuen Zweitkarte. Man könnte sie natürlich hinzubuchen. Allerdings nur mit einem Aufschlag von 49 Euro für die größere Platte. Auf meinen Einwand, dass es bei der Vertragsgestaltung ganz anders geklungen hat wurde nicht eingegangen. Ich könnte ko......

Für die Statistik: 23 Monate + Rest, E+C+S+B+HD für 34,99 (bin allerdings kurz davor den ganzen Kram zu widerrufen).

Gruß
    SB

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 49,- sind für die Umbuchung....wenn du die IP-ZK für 9,99 wolltest, muss man die alte Karte auslaufen lassen, und danach neu bestellen, dann brauch man nur 19,- und 12,90 Versand bezahlen...
    PS. ich würde mich mal hier bei den Mods melden, die werden es für dich klären..das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. Reini74

Reini74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ja gestern Abend telefonisch verlängert - Lt der Dame am Telefon E + 3 Pakete 29,99€

Nun online einsehbar - nur Starter mit 3 Paketen 29,99€

Sauerei!!!

Was empfehlt Ihr?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ich würde es hier probieren..…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    aber es wird schwer werden...wenn es nicht klappen sollte, musst du es selber wissen...vielleicht für 34,99 für alles, mehr wird im Moment nicht drin sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.