1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reini74

Reini74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Jetzt macht Ihr mir Angst...14-Tage Widerspruchsrecht, oder? Nach Erhalt der Bestätigung?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

korrekt...aber ich würde nicht gleich dann widerrufen, sondern hier es probieren, aber nun warte erst mal ab…... …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 gefällt das.
  3. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Angebot bekommen. Entertain + 1 Premiumpaket ohne HD 16,99 € + 24,99 € AG für 12 o. 24 Mon /opt. 2 GB Festplatte für 12,90 € Versand / Logistikpauschale.

Milky18 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Wegen 24,99 Euro..???
    Mir machen ganz andere Sachen Angst, aber die Angstschwelle liegt bei jedem wohl unterschiedlich hoch/niedrig..:eek:

Eddy0159 und Schnirps gefällt das.
  5. bocki91

bocki91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januar-Kündiger. Bislang auch nur ein Brief vor Weihnachten ohne genaue Angabe. Heute telefonisch und im Chat, E+3P+HD für 34,99 € zzgl. 24,99 € AG. Da heißt es wohl weiter auf die 29,99 € warten...

6. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gleiches auch hier, Januar-Kündiger, heute telefonisch dein Angebot bekommen (34,99€ für Komplett). Ausserdem noch E+2P+HD (was ich aktuell für 24,99€ habe) für 29,99€. Alles für zwei Jahre. Zusätzlich noch die 2TB-Platte für 0€ im Angebot dabei (zzgl 12,90 Versand). AG hatte ich vergessen anzusprechen, von der netten Dame kam diesbzgl. nichts in ihrer Aufzählung, hat sie wohl nur vergessen. Habe abgelehnt bzw um Bedenkzeit gebeten, da ich eigentlich weiterhin auf 24,99 für 2P hoffe, soll quasi alles bleiben wie bisher.

Grüße

7. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin ja auch Januar Kündiger nach zwei schlechten Angeboten im Dezember heute auch ein Brief bekommen mit E+3P+HD für 34,99€ zzgl. 24,99€ AG. Angebot gillt bis 31.01.2017, ich warte aufs christkind bis die 29,99€ kommen, Denk ende des Monats sollte es möglich sein auch als Januar Kündiger 29,99€ zu bekommen. Warte erst mal gemütlich ab, hab ja noch ein halben Monat Vertrag.

christschn gefällt das.
  8. manv

manv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch den Brief bekommen mit Komplett 34,99€. Zwei Pakete sollen anscheinend 29,99€ kosten laut Aussage weiter oben.
    Habe im Moment Sport+Buli für 27,99€ und die Zweitkarte mit Buli für 16,90€. Hoffe das ich wieder auf meine 27,90€ komme. 24,90€ wurden mir in all den Jahren leider noch nie angeboten und Auslaufen lassen kann ich auch nicht wegen Zweitkarte.
    Ne andere Frage hätte ich jedoch: Weis schon jemand was genaueres wegen dem Freitagsspiel in der neuen Buli Saison, dass ja von Eurosport 2 übertragen wird. Wird das für Bestandskunden nach wie vor for free sein oder wird da nochmal eine Extragebühr oder Vertrag fällig?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann Stand heute niemand etwas sagen.

manv gefällt das.
  10. Jabran

Jabran Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin auch Januar Kündiger und habe eben telefonisch ein Angebot für E+3P+HD für 49,99€ bekommen. Ich habe abgelehnt.

Momentan zahle ich 76,99 € und da ich seit März 2016 umgezogen war noch mal extra € 12,99 an Kabeldeutschland für HD + die fehlenden Sender wie Sport HD+ usw. bei denen die KabelDeutschland noch mal extra kassieren möchte. (US Sender bzw. Premier League fehlt ja eh), die TV Digital die in meinem Komplett Angebot mit drin ist bekommen ich trotz zahlreicher Beschwerden seit April 2016 nicht mehr.
    DAS ist mir zu VIEL!!! Geld für zu wenig Leistung. Deshalb die Kündigung letztes Jahr.

Habe abgeleht, da es ja momentan Neukundenangebote E+3P+HD für 29,99€ gibt. Darauf wurde mir gesagt, dass ich dann aber im Gegensatz zu Neukunden € 100,- Aktivierungsgebühr für ein Neukundenangebot zahlen muss muss da ich Bestandskunde war wenn ich es im Februar neu abschließen würde. Dann wurde mir gesagt, dass der Vertrag dann auslaufen lassen würde.

Soll ich jetzt die 2 Wochen bis zum 31.01.2017 noch warten ob schriftliche bessere Angebote kommen (bis jetzt kam noch nichts) oder den Vertrag auslaufen lassen, und meine Freundin die mit mir zusammen wohnt schließt einfach einen Neukundenvertrag ab ( das Ag für € 29,99 gilt aber wohl nur bis 15.01.2017)

Danke für Tipps

MFG Mathias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.