1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da du ja im Wohnzimmer auch denn UHD-Receiver hast, und da ja alles geladen wird, kannst du doch im Schlafzimmer, bei dem 2. UHD-R. , wenn du ins Bett gehst, die Festplatte ca. 1 cm rausziehen, und es ist alles still....und morgens wenn du aufstehst, drückst du die Festplatte kurz wieder rein....und du kannst in Ruhe schlafen....

Olympus gefällt das.
  2. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich gibt es die Möglichkeit: In den Einstellungen kann man die Offline-Videothek deaktivieren. Aber Du wirst dann keine Inhalte anschauen können, die nur per Offline-Videothek verfügbar sind: Select, Sport, BuLi, UHD. Außerdem gibt es beim Streaming häufiger nur die SD-Versionen der Filme.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Olympus gefällt das.
  3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    festplatte abziehen ist ja eine idee aber wie ich finde nicht zeitgemäß, warum kann man die nicht in einen ruhemodus setzen? geht fast ueberall außer bei sky...

und wo in den einstellungen kann man die offline videothek deaktieveren?
    danke vorab

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, wüsste ich auch nicht....

5. Rohrer

Rohrer Guest

Einstellungen -> Aufnahmeeinstellungen -> Offline-Videothek

Olympus gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Menü: dann rechts drücken, auf Einstellungen = Service-Menü = OK= dann runter auf Aufnahme-Einstellungen= OK dann Offline-Videothek= von Ja auf nein = dann runter und speichern drücken

Olympus gefällt das.
  7. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    hallo
    ich habe meinen sky+pro seit oktober. bei SOD streaming inhalten immer bild und ton aussetzter trotz 100er Leitung. desweiteren wurden keien UHD filme mehr geladen weil 100% Festplatten füllstand, wie bei vielen hier auch. habe gestern einen neuen Receiver von sky bekommen, ohne Festplatte, weil ich meien alte behalten wollte. ist das korrekt dass auf die herausnehmbare festplatte die offlineinhalte geladen werden? den der füllstand ist bei 100%? mal schauen wie das mit den bild und ton problemen weiter geht, bin noch nicht dazu gekommen SOD zu schauen

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine (kann mich natürlich irren) irgendetwas gelesen zu haben bzgl Bild auf einem normalen HD-TV. Aber danke für deine Auskunft.

9. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da auch mir die Festplatte viel zu laut ist, selbst wenn der Ton beim Fernsehen läuft war sie zu hören, habe ich sie jetzt ausgebaut und mit einer Verlängerung in eine schallisolierende Box gelegt.

Jetzt ist endlich Ruhe.

r.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nenne ich mal Erfindergeist :D Hut ab !