1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Man sollte hier die ganze Diskussion zeigen, da es so sehr aus dem Zusammenhang gerissen wirkt.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kannst du doch hier

CDU | Facebook

allerdings ändert es nichts an der Aussage.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde jetzt diese Aussage ehrlich gesagt nicht so schlimm.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Den Russen pauschal als das übel der Welt und die USA als die heiligen betitelt, ist nicht so schlimm? Jeder der anderer Meinung ist passt nicht zur "CDU Deutschlands"?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nurmal so ganz pauschal Regierungskritiker wie Nemzow, Litwinenko und noch viele andere ermorden zu lassen ist nunmal das übelste auf der Welt, ganz abgesehen von all den anderen unbequemen Wahrheiten.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo gelesen? Im Wahlprogramm oder in einer Facebookantwort irgend eines Partioten?

Dein roter Rahmen ist ein Kommentar oder eine Antwort und steht so in dieser Form nicht im Wahlprogramm. Warum du das dennoch verbindest wirst du sicher erklären können.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt, mit Drohnen welche dank Deutschland mit genauen Daten versorgt werden zehntausende unschuldige Zivilisten außerhalb Europas über den Haufen schießen ist natürlich um einiges besser. Die USA sind Massenmörder welche mit deutscher Hilfe (US-Base Rammstein) in der ganzen Welt Terror verbreiten und stehen Russland in absolut nichts nach.

Man stelle sich mal vor Russland hätte mit Hilfe einer Drohne in Berlin Anis Amri getötet und Gleichzeitig noch 200 unschuldigen Zivilisten als Kollateralschaden mit getötet, was dann hier los gewesen wäre. Die USA macht genau das täglich in anderen Ländern.

Ich frag mich nur wieso in der Tagesschau nie darüber berichtet wird um 20:00 Uhr?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Gast149901 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das war übertrieben, aber im Kontext betrachtet verständlich. Eine aus dem Zusammenhang gerissene Antwort ist eben schwierig zu beurteilen.

Übrigens wird dies gerne von den Medien bei der AfD praktiziert und ich finde das auch mehr als unfair.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Die demokratische Republik wird von Rechts in Frage gestellt.
    Und zwar nur von Rechts.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ich ärgere mich auch immer, wenn auf Rechten Demos "Deutschland, du mieses Stück Scheisse" oder "Deuschland, verrecke" gebrüllt wird.

Fakeaccount und BartHD gefällt das.