1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM gesichert: Medienanstalten dulden Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Oh doch, wenn das im Nachhinein beanstandet wird, wovon viele ausgehen, wird das ein Einzelfall bleiben.
    Bedeutet, das kann sich im Winter bei den Handball Frauen so dann nicht wiederholen.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So..nun hat die Handball WM genug PR bekommen und ganz Deutschland weiß dass sie stattfindet. :whistle:

Erst im Dezember der DHB mit täglichen Untergangsszenarien für den dt. Handball, jeden 2. Tag bei den großen Gazetten die "der bekommt was, der bekommt nichts, der bekommt vielleicht was" Sau durchs Dorf getrieben, dann 1 Woche lang DHB Geseier "hihi wir wissen was aber sagen nichts", dann bäng DKB und huch...haben das viele nicht mitbekommen..tags drauf wieder rein in die BILD mit "ach nee, die senden vielleicht garnix". Was kommt als nächstes? Youtube macht morgen vormittag einen Rückzieher? Dank der UNO überträgt Youtube aber doch?

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und die Übertragen zum Teil noch heute über die Streamadressen Live zB. Wintersport

5. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Mich reizt es immer Sport zu sehen wenn es nicht grade Fußball ist. Und ich möchte Handball Live sehen und werde mal sehen ob ich das schaffe ohne über das Internet mir das an zusehen. Bin schon gespannt über welche Sat. Position das Unverschlüsselt frei zu sehen ist. ;-)

Ansonsten wird die Ganze sache als Lehrstück wie es Ihrgend wann mit Sportübertragung ist.

Alle Spielen und keiner schaut zu was das dann für die Werbeeinnahmen bedeutet so weit denken die doch nicht.

Man kann es auch Aktuell sehen das die FiFa noch mehr Manschaften an der WM Teilnehmen lassen will um die Kosten für die Rechte hoch zu treiben aber werden das dann noch die Sendeanstalten bezahlen oder bezahlen können?

Mir persönlich ist es Egal aber da sind mal wieder ein paar die sich die Taschen voll machen möchten.

Wenn einer einen Tip schon hat mir bitte die Satposition posten.

Vielleicht wenn das so genug anders wieder sehen können werden die mal Wach das das Ganze Verschlüsseln Blödsinn ist.

6. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  7. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Kann ich nicht nachvollziehen. Hier ist im Einzelfall für den Sport und dessen Zuschauern entschieden worden.
    Was hat das mit Bananenrepublik zu tun? Kein Gesetz kann jeden Einzelfall abdecken und so sind eben nur Ausnahmeentscheidungen
    möglich. Diese gibt`s doch in jeder Brance (siehe Kaisers/Tengelmann). Das hat Arbeitsplätze gerettet.
    Klar, generelle Sporthasser finden sowas nicht toll. Gilt nur, wer sich angesprochen fühlt.;)
    Gruss AnKu

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie war das noch? Vor dem Gesetz sind all gleich? Manche sind aber eben gleicher ...

Ja, man muß es sich nur oft genug einreden. ;)

Auch wenn es für die direkt Betroffenen natürlich schlimm wäre, aber anderenfalls wären naturgemäß andere, neu Arbeitsplätze entstanden oder bestehende gesichert worden.

9. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Du willst das nicht verstehen. Es kann, muss Ausnahmen geben, ich wiederhole mich, kein Gesetz deckt alles ab.
    Hier wurde für den Sport und die Sportfans entschieden und das ist absolut super.
    Ob die Übertragungen vielleicht nicht so ganz dem Rundfunkstaatsvertrag entsprechen, weiß ich nicht.Die Entscheidung darüber wird erst nach der WM gefällt, clever gemacht. Dann gibt`s ne "Rüge";) Dem Sportfan ist`s egal. Wenn Du keiner bist:(
    Gruss AnKu

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du bist halt nur für den Gesetzesverstoß, weil es für Dich von Vorteil ist - halt ein typischer Egoist. (n)

Hose gefällt das.