1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hält sich in Grenzen....:ROFLMAO:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    kann nur sagen, dass die im Chat mir OHNE das ich was von "ich will die AG nicht zahlen" sagte :
    29,90 Abo und 24,90 Euro Kündigungsgebühr (weil man ja gekündigt hatte und man jetzt zurück kommt)

    Vermutlich haben sich viele "alte Abonnenten " beschwert, dass man eine Aktivierungsgebühr nicht zahlen brauche, da man ja schon Kunde sei und ein "aktives" Abo habe !! Also wird kurzerhand bei alten Kunden die "Kündigungsgebühr".... Kann mir schon vorstellen, dass das jetzt öfter kommt.
    Mal gespannt, ob die anderen DEZ KÜNDIGER (zum 01.01.) jetzt ohne AG wegkommen .... Wenn ja, dann wurde ich halt echt verarscht :ROFLMAO: und bin 24,90 Euro "ärmer"....

    Denke 23 Monate (Dez 18- Kundiger) war ganz gut und immerhin ein Filmchen rausgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...einmal genügt....;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    sorry, doppelt war keine Absicht...
     
    rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...zwei Dezember-Kündiger (ohne AG) haben dies schon geschafft (ab 1.1.17). Zwei nicht (da gehörst du auch dazu).

    >> 4 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) – 4 x Dez.-K./2 x ohne AG / 1 x 12 Monate -
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du es nun 2 Mal schreibst, wird es trotzdem keine Kündigungsgebühr geben...
     
  7. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    abwarten ;-)
     
  8. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    An mir ist anscheinend die bei der Verlängerung am 29.12. angekündigte Aktivierungsgebühr vorbeigegangen. In der Auftragsbestätigung vom Samstag steht sie nicht drin und wurde auch nicht abgebebucht.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Warum nicht einfach Bearbeitungsgebühr, was die Sache doch am ehesten beschreibt und alle erforderlich Aufwendungen/Arbeiten einschließt.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eine Kündigungsgebühr würde Sky von jedem deutschen Gericht um die Ohren geschlagen...
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.