1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniksender in Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Anzeige
    Seit der Wiederaufschaltung stand meistens Dauerwerbesendung im Bild.
     
    Hate gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch als Stream über die DVB-T Multithek ist der Sender nicht mehr empfangbar.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die App des FireTV funktioniert noch (sind vermutl. Archivsendungen).
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf YouTube hat's aber keiner geschaut; auch aktuell sind die Zuschauerzahlen oft einstellig!
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Das gibt sich mit der Zeit bzw. dürfte eine Generationen Frage sein.
    Für mich ist Youtube zum neuen Fernsehen geworden.
    Wo ich auch unter anderen die Tectime TV Sachen gesehen habe.
    Aber gut meine TVs haben auch alle Youtube Integriert da macht jetzt nicht ein grossen unterschied ob das von Sat kommt oder vom Internet/IPTV.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So nutzt(e) mir das aber nix. Muss ich ja erst auf YouTube TV umschalten. Und dadurch zu umständlich.
    Nee nee, einfach als Stream in die Kanalliste, fertig der Lack. Und nix mit ChromiumOS oder Youtube. Das "dümpelt" bei mir auf dem Receiver so daher.
     
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Tja so ist das wenn die Kohle verbraten wird. Zum Schluss lief auf Tectime nur nur Schrott bzw viel nutzloses Zeug. Wer zieht sich schon Sparhandy Verträge oder veraltete Werbung rein. Auch die Sendung Wissen mit Frau Bommes war nicht gut. Da war die Frau Reismüller um Welten von der Modernen Qualität besser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Bei der Sendung Wissen habe ich immer abgeschaltet, solange Frau Bommes alleine vor der Kamera steht, ist alles in Ordnung, aber sobald noch jemand dabei ist, gleitet das Niveau aufs Vorschulalter ab, es wird nur Blödsinn gemacht, das ist einfach unprofessionell.
     
    DPITTI gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem richtigen Receiver merkst Du das aber nicht da solche (Youtube) Sender sich direkt in der Favoriten liste einbinden lassen.
     
    Telefrosch gefällt das.
  10. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Versuch, die Sendung professionell zu gestalten und eine Dauersendung draus zu machen, war der Anfang vom Untergang.
     
    mass gefällt das.