1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Wieso, ich habe die AG doch schon immer verstanden..;)

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehen tue ich diese auch, trotzdem tue ich sie nicht wollen :)!

Ludwig II, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Darum frug ( sagt man das noch so? ) ich ja bei Sky auch mal nach, warum die AG so uneinheitlich gehandhabt wird, das selbst an einem Tage wie dem 31.12. einige die freiwillig ( jedenfalls ja nach Meldungen einiger hier ) erlassen bekommen haben, viele andere halt nicht.
    Darauf gabs leider nur die von mir zitierte Standardantwort..
    Na, vielleicht haste Glück.!

Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Juli ??? ...:(:(:(.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Na weiß der Geier, viele haben doch auch auf das Silvesterfeuerwerk gewartet, und war nur " Puff"..:whistle:
    Jedenfalls für mich, also..
    Alle Chancen da..

Wolfgang38 gefällt das.
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Also das geht an sich ganz schnell. Also ich hatte meine Bestätigungsmail in weniger als 24 Stunden. Man muss nur ein bisschen aufpassen das man die nicht übersieht, da die Mails von Sky auf den ersten Blick immer unerwünscht aussehen, vor allem da im Anhang die Dokumente immer nur document.pdf heißen.

Ludwig II gefällt das.
  7. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute,

auch bei mir geht das Spiel wieder los... Januar-Kündiger (habe E+2P+HD für 24,99). Bisher seit 1,5 Monaten (per Mail und Anruf durch Sky) nur das Angebot meine Pakete so zu behalten für 32,90. Dankend abgelehnt in der Hoffnung, dass da noch was geht, auch wenn Januar-Kündiger sicher nicht das beste ist, was einem so passieren kann. Will entweder Komplett+HD für 30 oder wie bisher für 25. Alles andere kommt für mich eigentlich nicht in Frage... Mal sehen, was noch so alles passiert in den nächsten 3 Wochen, ich halte euch auf dem Laufenden. Aber hauptsache Alessio geht's gut.

Gruß,
    Ch.

Berliner gefällt das.
  8. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich will hier bestimmt kein Faß aufmachen, aber Call Center zu unterhalten und "Sales Agents" zu bezahlen, ist sicherlich kein ureigenes Sky Ding; ich zahle ja auch nicht separat für den Reporter, der mein BuLi Spiel kommentiert - will sagen: das sind für mich "allgemeine Betriebskosten", die auf alle Kunden verteilt werden sollten. Als ich neulich meinen Vertrag mit 1&1 (telefonisch) verlängert habe, kam auch keiner auf die Idee mir eine AG in Rechnung zu setzen.

9. moznov

moznov Guest

Ist zwar OT, aber ich musste bei einem Tarifwechsel bei Mobilcom ,glaub vor 1,5 Jahren , auch ne Gebühr von 10,99 Euro zahlen..
    Also ist jetzt auch kein Einzelfall bei Sky..
    Natürlich müssen sie nicht, aber sie können und tun es..

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte fies sagen, an der AG seid ihr selber schuld ;). Gäbe es nicht diese Armee der Preiskündiger, wäre Sky garnicht auf den Geschmack gekommen. Aber weil es diese Armee gibt, lohnt es sich für Sky, dort eine Einmalgebühr zu erheben. Auch weil das "Rückholergeschäft" kein rückläufiges, sondern eines der wenigen Zukunftsgeschäfte bei Sky ist mit soliden und sicheren Steigerungsraten (bei der Menge der Kündiger) :LOL:. Das weckt Begehrlichkeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.