1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dracilo, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte gerne ein paar Erfahrungen von Euch, bezüglich Preisen o.Ä.

    Zur Information -> Ich habe zum 01.03.17 gekündigt und wäre dann zu diesem Zeitpunkt seit 4 Jahren Kunde.



    Mein Aktueller Vertrag -> (SAT KUNDE!)

    Bundesliga, Sport in HD, Sky Go, HD+ für Privatsender und einen normalen Receiver, also keinen Festplatten!



    Derzeit habe ich folgendes Angebot erhalten ->

    Bundesliga, Sport in HD, SkyGo, Sky box Sets, Sky on Demand, Entertain statt Welt, HD+ für Privatsender, Sky+ Pro Receiver mit 1TB für 0,00 €

    Monatlicher Preis = 44,95 € .. ist meiner Meinung nach aber definitiv zu viel.



    Meinungen, Tipps, Erfahrungen? :)

    Danke
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch schon im Rückholer-Thread gepostet, und auch Antworten bekommen, deshalb machst du noch extra einen neuen Thread auf....;)
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich nicht gesehen. Verfolge aber auch aktuell den Thread nicht, bzw. schaue dort nur noch sporadisch rein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat zwar erst hier geschrieben, aber wenn er Fragen hat, soll man sich erst mal etwas einlesen, dann weiß man wo man sich erkundigen kann, und nicht einfach einen neuen Thread aufmachen....ja ist so ja einfacher...
     
    Keanu und Rohrer gefällt das.
  6. daddau61

    daddau61 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    "
    Ohne Worte
    daddau61
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    ...vor allem bequemer!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was willst Du mir mit Deinen Kommentar sagen?!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Thread kann ja ein Mod wieder schließen...zu was brauchen wir 2 Threads..
     
    Wolfgang38 und Rohrer gefällt das.
  10. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    -Falscher- Thread, sorry-

    Diesen hier könnt ihr schließen

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.