1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo und Grüße aus NRW!

Mein Abo umfasst Sky Welt + Film (HD) + Sport (HD) + BuLi (HD) + SkyGo und endet am 30.04.2017. Dazu hätte ich zwei Fragen:

Macht es (erfahrungsgemäß) einen Unterschied, ob ich jetzt schon kündige oder sollte ich tatsächlich bis ganz knapp vor Ablauf der Frist warten? Und welchen Preis sollte ich (erfahrungsgemäß) rausholen können bei unverändertem Paket (neue Hardware wird eigentlich nicht benötigt) - 29,99 € pro Monat?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

also am besten so früh wie möglich kündigen bevor man noch die Frist versäumt. Ich werde meinen bis Ende 2018 laufenden Vertrag nächsten Monat schon kündigen wenn die Widerrufsfrist rum ist. Je eher desto besser. Es macht keinen Unterschied wann man kündigt. Man bekommt auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Mail.

Und ob 29,99 Ende April drin sind weiß momentan nur die Glaskugel :)

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die Antwort - Frist versäumen wird mir aber nicht passieren; ich "spiele das Spiel" schon seit bestimmt zehn Jahren ;)

4. Dracilo

Dracilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ende der Vertragslaufzeit -> 01.03.17
    Aktuell -> Bundesliga, Sport in HD, SkyGO, kein! Festplattenreceiver plus HD+ für privat Sender für 33,99
    Angebot -> Bundesliga, Sport in HD, SkyGO (Demand, Sky Set Box), Entertain statt Welt, Sky+ Pro Receiver mit 1 TB für 0€ plus HD+ für privat Sender -> Monatlich 44,99 €

Meiner Meinung nach eine Frechheit.. aber ich habe ja noch ein paar Wochen ;-)
    Was ist ein guter Preis für Komplett in HD außer Film inkl. HD+ (privat Sender)

LG

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für E + 2 P + HD ist der Bestpreis 24,99....HD+ hat mit Sky nichts zu tun, ist extra ( gehört HD Plus GmbH, und der Betrag wird nur von Sky mit eingezogen)...und für Film gibt es jetzt Cinema..

Ludwig II gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest Du 2 Monate vorher???
    Schau über deinem Beitrag bei Rosithals Fussnote. Da ist ein Link zu den möglichen Preisen.

rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Dann verstehe ich Deine Fragen hierzu nicht..
    Sollte Dir doch dann alles geläufig sein..

rosithal, haezzle, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  8. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
    nicht wirklich, bisher habe ich das ja immer "alleine" durchgezogen, also nicht wissend, ob meine Herangehensweise sinnvoll ist oder nicht und ob ich "das Maximum" rausgeholt habe oder nicht; daß die Angebote u.U. immer besser werden können, je näher der Kündigungstermin rückt, war mir z.B. neu

9. moznov

moznov Guest

Also nach 10 Jahren sollte man doch schon mitbekommen haben, das die ersten Angebote die schlechtesten sind, und das letzte das günstigste..
    Im Normalfall..
    Oder hast Du immer nur ein einziges Angebot bekommen..?
    Dann würde ich es verstehen..

10. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr nehmt es aber auch ziemlich genau: zehn Jahre war jetzt mal geschätzt und zehn Jahre bedeutet ja nicht zehn Verlängerungen, meist hatte ich 2 Jahres Verträge - bisher habe ich mich mit dem Thema einfach noch nicht so intensiv beschäftigt; mir ging es primär einfach darum einen Eindruck zu bekommen was machbar sein sollte und ob es einen Unterschied macht, wann ich kündige (hier wird ja oft von "Quartalskündigungen" und "Quartalsangeboten" gesprochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.