1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …vielleicht klappt es ja doch noch, wäre schön, mal einen Spieler zu holen, der Hertha BSC sofort helfen könnte, das Ziel von Dardai, die 30 Punkte in der Rückrunde zu holen:)…schauen wir mal, wie es weiter geht…

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :( Schade. Er soll schnell wieder fit werden und blöd, dass er die Vorbereitung verpasst. Denke, er ist schon sehr wichtig.

Ach, jetzt will Herr Kiyotake schnell zur Hertha. Im Sommer gings halt nicht weil "der große" FC Sevilla ihn wollte (ja, ich weiß, die haben zig mal die EL gewonnen). Aber er kommt dort gar nicht zum Zuge, dann lieber doch zum mittlerweilen Dritten der BL.

Ich weiß nicht ob ich ihn noch wollte. Und 6,5 Mio ist eh utopisch.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die wird M.Preetz auch nie bezahlen, wenn erst mal ausleihen, und im Sommer vielleicht für 3,5 bis 4,5 in Raten....

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Spricht doch aber für ihn, dass er zumindest den Schritt gewagt hat. Hätte ich an seiner Stelle doch auch so gemacht.

Anfangs hatte er ja noch gespielt und sogar am ersten Spiel ein Tor und eine Vorlage gegeben, aber dann ab dem fünften Spieltag war er komplett außen vor.

Wird Hertha auch nicht zahlen. Hertha/ Preetz hatte doch zu Anfang der Saison mal gesagt, dass die 4,5 Mio für Duda schon die Schmerzgrenze sind, auch für zukünftige Transfers.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht wieder auf Raten. Zahlen wir nicht noch für Darida an Freiburg? Und Duda? Also diese ewigen Raten...naja.

Ja, klar hätte ich es sicher auch versucht. Aber wenn ich nach einem halben(!) Jahr nicht mehr zum Zuge komme und dann nur noch schnell weg will - naja, so toll find ich das auch nicht vom Spieler her. Hau dich mal rein.

Und theorethisch benötigten wir ja erstmal nur einen Ersatz für Duda. Ich würde das eher mit den jetzigen Spielern versuchen. Stocker, Kalou könnten das schon. Kalou auf LM finde ich eh unpassend. Stocker könnte dann dort sein und ein Kurt auch endlich mal dort häufiger eingewechselt werden. Haragushi ist ja auch noch LM meist. Ich weiß nicht ob Darida sich da noch gut machen würde (OM)

Oder holt einen aus der BL der wohl auch gerade auf der Abschlussliste steht: Aaron Hunt. Sicherlich kein schlechter. Und Hamburg will ihn loswerden. Und günstiger. Einziger Nachteil das er auch schon 30 ist.

Oder einen Felix Klaus (Hannover), der ist aber kein OM. Aber jünger.

Bei Kiyotake bin ich halt nur etwas gespalten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….weil wir das bei Hertha besser verfolgen, als bei anderen Vereinen, sehen wir das auch etwas kritischer….aber bei jedem anderen Verein sind auch ca. 15 Spieler die nur auf der Bank oder Tribüne sitzen, und sehr selten spielen….

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    15? Nun....Was haben die für ein Kader? ;)

Aber mal ein Beispiel: Janik Haberer (SC Freiburg): Der fiel mir mal auf voriges Jahr in Bochum, da war er ausgeliehen von Hoffenheim. War gut in Bochum. Dann hat in Freiburg dieses Saison gekauft. Klar, macht er nicht jedes Spiel, wird auch mehr oder weniger nur eingewechselt etc. Hat ein paar Assits und ein Tor gemacht. Bekommt aber seine Einsätze, der Junge ist 19.
    Ähnliches Beispiel wäre für mich noch ein Luca Waldschmidt (jetzt HSV).

Ich weiß, viele sagen, Freiburg ist ein "Ausbildungsverein". Aber mal ehrlich: Ausgebildet, wenn er gut wird, können wir uns ein Haberer oder Waldschmidt auch nicht mehr leisten. Auf so Spieler hätte ich halt auch mal Bock, die hier ihren Durchbruch schaffen. Oder einen Maximilan Philipp, auch Freiburg. Berliner sogar.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich meine nur die Ersatzspieler, nicht die 11 bis 15 Stammspieler....also jeder Verein hat ja ca. 30 Spieler, ja mal sind es 25 oder 26, aber viele haben auch ca. 30 Spieler im gesamt-Kader...

...und zur Ausbildung, Hertha hat ja auch sehr gute Junioren-Spieler, aber es schaffen nur ganz wenige sich bei Dardai und Preetz im Vordergrund zu spielen, bzw. kommt es mir so vor, das diese Spieler bei Dardai und Preetz kaum Chancen erhalten, oder bekommen...