1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    FRage an euch. Seit September lief doch die aktion BigTV 3 monate für lau für alle entertaintv kunden bei buchung bis 15. januar. ihr kamt ja auf die idee, wenn man es die ersten drei monate macht, dass sofern der zeitraum noch akgtiv is, vielleicht erneut klappt. hat das wer bereits getestet? meine drei monate liefen offiziell am 22.12. aus. wenn ich aktuell wieder auf die bestellseite im KC gehe zu bigtv wird mir angezeigt wieder ersten drei monte umsonst und ab dem vierten zahlen.

kann man das angebot nun ein weiteres mal nutzen, oder ist es ein darstellunsgfehler? trau mich nicht wirklich die bestelung auszulösen

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja geht weiterhin. Bei HD Start und BigTV. Erfolgreich beim Nachbarn so gemacht :)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also... ich wollte auch SCHLAU sein. Habe die 3 Monate bis 02.12. noch gehabt, ab dem 03. hätte ich bezahlen müssen, also im November gekündigt. Wollte dann nochmal SCHLAU sein und habe am 03.12. die 3 Monate nochmal gebucht. Dann - AUA - kam die Dezemberrechnung: berechnet ab dem 03.12. 19,90 Euro, also wieder gekündigt zum 03.01.2017,

Auftragsstatus ist durchgegangen, Big TV Programme ab 03.01.2017 DUNKEL.

Heute ist im Kundencenter die Januarrechnung ersichtlich: man hat mir ab 03.12. bis 03.01. die 19,90 zurückerstattet, und ausgewiesen ist Big TV für Umme bis 31.1. Aber es ist ja draussen ab 3.1. Theoretisch hätte ich also alles so lassen können, und man hätte mir noch weitere 2 Gratismonate gewährt, nehme ich an.

Ich rate aber niemandem, das nachzumachen, denn theoretisch berechnen Sie Dir in der nächsten REchnung auch einmal BigTV, wenns das zweitemal ist, und kommen Dir dann nach 2 Monaten wieder mit der Rückstattung von den 20 Euro, so wie mir. Hab die Nerven nicht mehr.

Nun, ich will so teure Rechnungen nicht mehr, schaue kaum noch Pay-TV :). Und Sky ist ja auch bald passe.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch logisch oder? Das mit der Rechnung. Es wird dann halt auf der nächsten Rechnung erstattet. Sorry aber der Fehler ging dann von dir aus.

Nachbar hatte auch etwas höhere Dezember Rechnung dafür musste er fast nichts im Januar bezahlen.

Fakt ist. Ja man kann es nochmal für 3 Monate buchen bis zum 15 Januar 2017

Schnirps gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ok danke dann überleg ich es mir nächste woche nochmal :)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Billiger als Kostenlos geht es doch gar nicht. Das eine Rechnung höher ist, ist halt normal. BigTV wird halt im Voraus Berechnet....

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch bei PayTV zumindest immer so oder nicht ?
    Sky und Konsorten, berechnen TV immer im Voraus. Im TV kenne ich das nur so. Internet ist doch auch so.
    ;)

Fifaheld gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Big TV für lau habe ich auch mal bestellt und dafür Film und Lifestyle abbestellt.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ich meinte lediglich damit es erst kurz vor ende zu buchen nochmals wenn die aktion ausläuft. dann hat man ja entsprechend die tage hinten raus.
    im übrigen hatte bei der ersten runde die gutschrift immer im entsprechenden monat stattgefunden bzw es wurde einfach erst gar nicht berechnet.

10. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es eben auch nochmal nachgebucht - Bestätigung ist da

Monatliche Leistungen
    Big TV (HD) 06.01.2017
    Monatliches Entgelt ab 06.01.2017 0,00 0,00
    Monatliches Entgelt ab 06.04.2017 16,76 19,95