1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man könnte aus Protest auch die Tierschutzpartei oder andere wählen. Die hetzt nur leider nicht gegen Ausländer und triggert nicht den braunen Nerv, das ist natürlich schlecht.

horud und Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du zu diesem rechtsradikalen und zum Teil sogar rechtsextremen Haufen gut findest, dann stehe auch dazu. Deine Aussagen zu verschiedenen Themen hier machen auch eher den Eindruck, dass Du da bestens aufgehoben bist. Oder sind die Dir nicht rechts genug? Da könntest Du auch noch die NPD wählen.

Die "Alternative" ist weder eine echte Alternative, noch ist sie alternativlos.

Fliewatüüt und zyz gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, der Franke wird ja geradezu gezwungen, die AfD zu wählen. Die anderen Parteien auf dem Wahlzettel sind ja nur Deko....

4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Das ist leider wahr!

Redfield gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt also keine Partei ausser der Afd , die man aus Protest wählen könnte? Also mein Wahlzettel hatte da jede menge Alternativen in den letzten Jahren. Leider dann ohne Hetze gegen Ausländer, das kommt bei dir natürlich weniger gut an.

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Ja Deiner vielleicht, meiner nicht. Du kannst gerne die grauen Panther oder die Tierschutzpartei wählen. Ich wähle die, die dem Establishment Dampf machen. Und da gibt es leider nur eine solange Seehofer nicht endlich die Union verläßt und die CSU auf bundesweite Beine stellt. Aber das wird ja nicht passieren. Also, nur eine...

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angela Merkel Bundeskanzlerin beleibt, davon gehe derzeit aus.
    Aber sie muss, je mehr stimmen die AfD bekommt, in der Flüchtlingspolitik umdenken.
    Vereinfacht ausgedrückt: Mehr Bundestagsmandate für die AfD = weniger Bundestagsmandate für die CDU = mehr unzufriedene CDU Mitglieder die ihren Parlamentssitz verloren haben = weniger Zustimmung von den CDU Mitgliedern zu Merkels Flüchtlingspolitik = Umdenkprozeß bei Merkel um nicht die Macht zu verlieren = weniger Einwanderer und mehr Rechtsstaatlichkeit.
    Wer eine andere Einwanderungspolitik möchte, der kommt um ein Kreuz bei der AfD nicht herum.

Freakie gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann dampf mal vor Dich hin. :ROFLMAO:

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch horud, warum wird hier der "Teufel" in Gestalt der AfD, vornehmlich Höcke, Storch, Petry, immer an die Wand gemalt.
    Die Vorgänge in Stuttgart zeigen doch, das wirkliche Nazis in der Partei selbst nicht gewünscht sind und werden.

Mir würde doch als Konservativer reichen, wenn die CSU was sie verspricht auch hält.
    Das ist für mich rechts, momentan hat diesen Part eben die AfD übernommen und dies auch nur weil die Union, weshalb auch immer, diese Position verlassen hat.
    (Es wird den Flüchtlingen ja immer vorgeworfen das die moslemisch/arabische Erziehung prägend und daher schwer änderbar ist - das selbe vermute ich bei Dr. Merkel auch, bei Eike bin ich mir sicher)

Und im Prinzip kann man wählen was man will, auf die GroKo läuft alles hinaus.
    Meinen Unmut über die derzeit Herrschenden kann ich, momentan gesehen, eben nur bei der AfD wirksam äußern.
    Wenn du und andere mich hierfür als Nazi bezeichnen müsst oder wollt, werde ich damit dementsprechend umgehen.
    (Dabei ich hab ich bei früheren Söllnerauftritten mitgejohlt...)

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auf dein Einverständnis, auf diesen Erguss nicht weiter einzugehen.

Jens72 gefällt das.