1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Relativierungsalarm! [​IMG]
    Dieser Alarm wurde ausgelöst, weil du eine Relativierung verwendet hast.
    Relativierungen machen einen ursprünglich kritisierten Sachverhalt nicht besser.

horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann und darf für oder gegen Windräder sein, aber niemals für Nazis. Das ist ein elementarer Unterschied.

zyz gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Grandios hier:

Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, wie groß man die Nazikeule aufblasen kann.

Und sonst?
    Nichts!
    Kein einziges Argument, kein Wort zur steigenden Ausländerkriminalität, zum Terrorismus, zur Überbelastung der Sozialsysteme,nix.
    Nur Nazi.

IHR MACHT MIR ANGST

+los gefällt das.
  4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ert mal sollte man wissen was denn die arische Rasse ist. Ich bin kein Arier und bin auch herzlich froh darüber. Meine Wurzeln liegen in der nordisch-germanischen Rasse auch unter der hellen Langkopfrasse bekannt.

Man darf durchaus eine patriotische Gesinnung haben. Wer sich dabei aber als Arier gleichschaltet ist ein brauner Dummkopf ohne Verstand! Der Begriff Arier wurde von den Nazis für ihre Rassenideologie zweckentfremdet und mißbraucht. Arier sind ein Urvolk aus dem indisch-persischen Raum, aus dem Iran, Afghanistan, Pakistan und Indien. Iran bedeutet übersetzt „Land der Arier“! Auf arte TV lief dazu mal eine schöne Doku wo sie die letzeten Nachfahren der Arier im iranischen Gebirge besucht haben.

Nazis welche sich als Arier betiteln sind Idioten! Hitler und seine meisten Schergen waren alle nicht astrein im Sinne der nordisch-germanischen Rasse. Man denke nur mal an den rehäuguigen und klumpfüßigen Propagandaminister oder den fetten drogensüchtigen Chef der Luftwaffe. Ein "echter Nazi" würde da das Kotzen bekommen!

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich traue mich was. Und mir ist bei dem Gedanken eine Wahlempfehlung für die AfD auszusprechen auch nicht wohl dabei. Aber das ist [für mich gesehen] die einzige und vielleicht auch die letzte Chance demokratisch die große Koalition aus CDUSPDGRÜNELINKE von ihrer irrsinnigen Migrationspolitik abzubringen. Das Einzige, was die Parteien zum Einlenken bewegen würde, ist der Mandatsverlust möglichst vieler Abgeordnetensitze.
    Deutschland ist auf dem Weg seine Identität zu verlieren. Und das möchte ich versuchen zu verhindern. Auch wenn mein Mittel [Wahl der AfD] dem einen oder anderen nicht gefallen wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine heren Worte in Gottes Ohr. Aber sag mir doch bitte, warum die AfD für dich eine Nazi-Partei ist. Wenn dem so wäre, wäre sie dann nicht schon längst verboten? Dir passen die politischen Aussagen der AfD nicht? Okay, fällt unter Meinungsfreiheit. Aber nur weil dir politische Ansichten einer Partei nicht gefallen, muss man sie noch lange nicht als Nazi-Partei titulieren.

+los gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ohne meine Vita zu kennen, nimmst du [wie schon so oft] den Mund ganz schön voll.

+los gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was die AfD mit Hitler zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Ein typischer Äpfel-Brombeeren-Vergleich.

+los gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie fährt die gleiche Taktik, ganz einfach. Ängste schüren und einfache Lösungen versprechen, die es nicht gibt. Und vor allem zu vermitteln, dass der Schuldige für die Misere ja schon gefunden sei. Der Islam und die Ausländer. Man muss nur die Grenzen hochziehen, die Ausländer ausweisen und schon ist wieder heile Welt in klein Deutschland.

horud gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Welche Nazis stehen denn genau zur Wahl :rolleyes:
    Und, hat schon jemand ein paar Fotos von der aktuell aufgelaufenen Wehrmacht und dessen Waffenausrüstung gesichtet :ROFLMAO: Ihr habt doch bis jetzt und heute weder den Nationalsozialismus noch Faschisten bzw. richtige Neonazis mal kennengelernt, aber Hauptsache mal nen Feindbild aufgebaut.
    Die paar Adrenalin Schläger Trupps, welche von den Medien aufgebauscht sich aufgrund illegaler Einwanderung berufen fühlen, sind doch nichts anderes wie die Bandidos, oder Hells Angels, bzw. Hooligans / Antifa... Viel zu armselig, als daß man daraus den Untergang der freien Welt konstruieren könnte.
    Da erlebe ich unter den sogenannten Sozis seit 15 Jahren mit immer mehr steigender Überwachung eigentlich immer mehr ein Ende der Freiheit und Einschränkung der Persönlichkeitsrechte und damit eher eine DDR 4.0, anstatt eine Wiederbelebung des 3. Reiches, aber bitte jeder nach seiner Fasson.
    Aber bei einigen hat die Transatlantikposse schon eindeutige Spuren hinterlassen, obwohl es nichtmal wie in den 30ern genügend 2. oder 3. Geborene an Söhnen gäbe, um auch nur annähernd einen gleichen Status wie damals zu erreichen.
    Und genau dieser populistische Mumpitz das Deutschland bis auf ein paar Ausnahmen wieder alles Nazis wären ist einfach nur insane und aufgeblasener Bullshit.
    Sobald Höcke und ein, zwei andere Kandidaten die AfD verlassen würden, sähe es daher wohl noch dünner aus für die Etablierten, weil man dann weniger Angriffsfläche bieten würde als so schon.
    Nach starten der Brain.exe müsste doch auch dem letzten auffallen, daß der Staat/BND/Verfassungsschutz die Partei scheinbar im Gegensatz zur NPD unbedenklicher findet und bisher selbst den brauen Mob sogar förderte.
    Aber bitte bleibt dabei, alles Nazis außer Muddi, lenkt ja auch so schön von den anderen Problemen wie Rammstein, oder Waffenverkäufe in Krisenländer und Gebiete ab, ihr kleinen Friedensrechtler :D

+los gefällt das.