1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiss, du kannst es kaum erwarten.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber eine Führerinnenanwärterin oder so ähnlich :D

NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du so alles weist..........:LOL:

zyz gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer möchte, dass Deutschland weiterhin ein wirtschaftlich und sozial starkes Land bleibt und sich wünscht, dass seine Kinder in einer relativ sicheren Umgebung aufwachsen, dem bleibt nur die Möglichkeit bei der kommenden Bundestagswahl die AfD zu wählen. Nicht, weil die AfD so eine tolle Partei ist. Nein. Sondern weil es wahrscheinlich auf lange Sicht gesehen die letzte demokratische Möglichkeit für die Bürger dieses Landes sein wird, den etablierten Parteien auf ihrem selbstmörderischen Weg ins Chaos Einhalt zu gebieten. Denn wenn sich die Migrationspolitik nicht grundlegend ändert und das wird sie aller Voraussicht nicht, wenn CDUSPDGRÜNELINKE weiterhin ohne Widerstand der Bevölkerung ihr Unwesen treiben können, dann werden alle Dämme brechen und die Einwanderungszahlen zusammen mit dem Familiennachzug förmlich explodieren. Dann werden in spätestens 20 bis 25 Jahren, wenn nicht sogar schon früher, die Muslime hier das Sagen haben. Die Zusammenrottung von vielen tausend Nafris am Silvesterabend auf Deutschlands Straßen und die zeitgleiche Polizeipräsens und Sicherheitsvorkehrungen für die friedlich feiernde Bevölkerung, sind erst ein Vorgeschmack, auf das, was uns noch erwartet.
    Wenn man etwas erreichen und sich seinem Schicksal nicht unterwürfig fügen will, dann muss man anpacken und sich auch mal wohl oder übel die Hände dreckig machen (AfD wählen). Ich hoffe inständig, dass der Druck der Straße im September 2017 an den Wahlurnen groß genug sein wird und die etablierten Parteien zum Umdenken zwingt. Wenn nicht, dann Gnade uns Gott. Und das meine ich vollkommen ernst.

jfbraves und markus82 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Alter Schwede, du traust dich was. Welch ein Eingangssatz im Posting. Klingt ja wie direkt aus einem AfD-Werbe-Flyer abgeschrieben.
    Wenn du jetzt schon so deutlich mit AfD-Wahlwerbung anfängst, wie soll das hier erst im Sommer werden!? o_O

Volterra gefällt das.
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Er hat einen Roman geschrieben - den aber niemand liest....

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Im Bekanntenkreis habe ich dem Vater einer 3jährigen Tochter und immer noch unerschütterlich überzeugten CDU-Anhänger neulich auch mal nahegelegt, dass er schon mal damit beginnen sollte, sich eine gute Antwort auf die Frage seiner in 20 bis 25 Jahren mit nicht ganz kleiner Wahrscheinlichkeit dann womöglich zwangsbekopftuchten Schutzbefohlenen zu überlegen: "Papa, warum hast Du damals 2017 der Merkel zur Wiederwahl verholfen?" Seither hat er jeglichen Kontakt abgebrochen. War wohl zuviel Realität auf einmal für ihn.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder er hat einfach keinen Bock auf Typen wie dich. Hätte ich auch nicht, wenn du mir einen Schwachsinn wie Zwangsbekopftucht erzählen würdest.

Fliewatüüt, LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dabei hatte ich mich noch zurückgehalten und nur über einen Kopftuchzwang fabuliert. Angesichts der Tatsache, dass wir hier über ein dreijähriges Mädchen sprachen, wollte ich ihm eine Diskussion über das ja nicht völlig abwegige Szenario einer in den nächsten 20-25 Jahren explosionsartigen Trendextrapolation all der ganzen Unappetitlichkeiten, derer sich Frauen schon heute in der Öffentlichkeit immer öfter erwehren müssen, mit der daher gebotenen Rücksichtnahme ja noch ersparen.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst die ansteigende häusliche Gewalt deutscher Männer gegen ihre Frauen? Tu doch nicht so, als würde dich das Wohl der Frauen auch nur ansatzweise interessieren. Ausser du kannst es für billigen Populismus nutzen...Kein Wunder, dass der Bekannte nichts mehr mit dir zu tun haben will.