1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kehrt Sky und Deutschland den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

1. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt aber auch nicht ganz.Ich habe mal einen Test mit rund 30 Filmen aus den letzten 15 Jahren gemacht (alle auf DVD Erschienen und gut bewertet), davon waren nur 5 im Prime Angebot der Rest nur gegen Extra Gebühr oder gar nicht vorhanden. Ach viele alte Klassiker fehlen bei den VOD Anbietern.

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Also ich habe mehr als zehn Jahre Premiere/Sky bis Anfang 2014 gehabt. Premiere war noch richtig gut, aber mit Sky begann der Abstieg. Heute kann ich sagen, dass sich der Umstieg zu AIV und Netflix für mich gelohnt hat.

Sky mag für Sesselsportler ganz gut sein, aber sonst hat Sky wirklich nix zu bieten was andere nicht besser und billiger können und man benötigt auch keine Gängelhardware und muss auch nicht jährlich den Preis neu verhandeln (weil der Preis angemssen ist).

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Wer ist der eifrigste Skyfanboy hier im Forum ?

4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Na ja, wer auf Serien steht (ich nicht), der hat wohl auch noch ein ganz gutes Angebot bei Sky.
    Aber bei Filmen sieht es inzwischen wirklich trüb aus.
    Die fehlen aber jetzt auch bei Sky in Ermangelung vin MGM und Kabel1 Classic. MGM hatte zudem noch viele von den alten Perlen in HD. Das fällt jetzt komplett flach.
    Die, die auf Sky Nostalgie kommen sind aber auch nur die selben, die es schon vor Ewigkeiten gab und im feinsten SD.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AIV und Netflix stehen was Serien angeht mindestens genau so gut da. Exklusive Serien wie z.B. Game of Thrones habe ich alle Staffeln auch ohne Sky bereits direkt nach der deutschen Erstausstrahlung gesehen.

6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ok, mag sein, da muß ich zugeben, daß ich da auch nicht so richtig mitreden kann, da ich kein Serienfan bin.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Weg, den Du für GoT gewählt hast findest Du auch alles von AIV und Netflix.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Richtig! Aber mit einem Abo für AIV und Netflix bekomme ich so eine schöne Oberfläche für die Mediathek. Darauf möchte ich nicht verzichten. GoT kann man da aber dann wunderbar einreihen.;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist natürlich das Totschlagargument Nummer 1, Sky kann nur das zeigen was produziert wird! Eigentlich relativierst Du das im zweiten Satz schon wieder, denn die meisten Kleinoden laufen nämlich auch nicht auf Sky! Ohne Paramount, STUDIO CANAL, TMG (Concorde) und teilweise fehlende Filme von Universal/Universum, ist und wird das Filmprogramm seit Jahren und leider auch weiterhin immer wenig wert!

Jens72 und HiFi_Fan gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo finde ich bei Amazon die Filmpremieren von Warner, 20TH Century FOX, Disney und Sony?

King200 gefällt das.