1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Dezemberkündiger und habe nur das Komplettangebot für 29,99 Euro erhalten. Daher habe ich auslaufen lassen und nun das Neukundenangebot mit Auszahlung genommen und komme für Alles auf 27.49 Euro auf 12-Monate gerechnet.
     
  2. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss man dort nicht eigentlich die 100 € "Strafgebühr" zahlen?
     
  3. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Läuft einfach auf einen anderen Namen.
     
    haezzle gefällt das.
  4. SteffenHN

    SteffenHN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal kurz eine Offtop Frage,

    Ich habe ja beim Vertragsverlängern am 22.12. vorher eine 2.Karte inkl. UHD bestellt.
    Die Karte sowie der UHD sind immer noch nicht im System eingetragen und noch immer nicht angekommen. ABER Sky hat auf der Abrechnung am 23.12. gebucht (2,66 Euro Anteilig für die zweitkarte Vormonat)
    und dann auf der Januar Rechnung : 01.01. - 01.02. = 9,99 Euro

    Muss ich die Karte rein Rechtlich nicht erst bezahlen wenn ich sie auch habe? Ich mein ich zahl jetzt seit 23.12. für eine zweitkarte die ich nicht habe???

    Danke für Eure Erklärungen bzw. erfahrungen.
     
  5. marcomarc66

    marcomarc66 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ist das wenn man ein neues macht auf ein anderes Familienmitglied ? E+B kostet für neue 21,25 € ohne weitere kosten... man muss halt den alten Receiver zurück schicken und einen neuen für 12.90 schicken lassen...
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auch an ein anderes Konto gedacht?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jap! Name, Anschrift und Konto. Komplett anders!
     
    Ludwig II und haezzle gefällt das.
  8. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dachte ich mir auch, dass dann vielleicht Adresse, Telefonnummer u. Bankverbindung abgeglichen werden, um auszuschließen, dass es derselbe Haushalt ist. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, die Mods klären es dann....
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 und SteffenHN gefällt das.
  10. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend! Ich brauch mal eure Meinung!! Wie gesagt bin November - Kündiger!! Bis heute kein einziges Angebot bekommen , weder per Mail oder Telefonisch . Habe mehrmals im Chat nachgefragt: Immer die selbe Info :Haben Sie Geduld , wir melden uns bei Ihnen. Habe bis jetzt auch keine Aufforderung bekommen, Resiver, Festplatte und Karte zurückzuschicken !! Kommt da noch was ? Was meint ihr? Zahle auf keinen Fall die AG zu 24,99 Euro!!!! Ansonsten bleibt es!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.