1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal wieder grandiose Quellen...

Also so wie schon immer in Berlin und anderswo in Deutschland. Schüsse in die Luft und Feuerwerk. Warst Du an Silvester schonmal vor der Tür oder versteckst Du Dich jedes Jahr?

2. modus333

modus333 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
    Freakie gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Ganz einfach, der Anteil der Gutmenschen ist überproportional hoch, sieht man ja auch an einigen Beispielen hier im Forum. ;)

FilmFan gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Freakie und Schnellfuß gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn ich schon lese "hier die Wahrheit", das ist so lächerlich tendenziös.
    Und dann als Beweis für die sogenannte Lügenpresse einen Link zu nehmen, der mit dem Wort Leitmedien anfängt und mit "der Wahrheit" aufhört.
    Meine Güte, wieviel peinliche Klischees willst du hier noch bedienen? :rolleyes:

Und nur nebenbei: Sylvester ist der Schauspieler mit Nachnamen Stallone oder der Kater, der immer Tweety verspeisen will.
    Der Tag zum Jahreswechsel heißt in Deutschland Silvester.
    SilvesterSylvester.de - Der Unterschied zwischen Silvester und Sylvester

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Der Anteil der Dummköpfe, die meinen "Gutmensch" als Beleidigung verwenden zu können, leider auch.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Oh, der Oberlehrer fühlt sich angesprochen ? Dich würde ich nie beleidigen wollen, ehrlich. Dazu bist du einfach zu gut.

Fliewatüüt und FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warst du dieses Jahr in Berlin Silvester feiern. Nein? Dann schweig doch einfach mal zu Themen, von denen du keine Ahung hast.
    In Berlin wurde schon immer viel Raketen und Böller in die Luft geschossen. Ja, in die Luft. Was sich in den letzten Jahren aber massiv geändert hat, ist, dass jetzt immer mehr direkt auf Menschen gezielt wird. Egal, ob auf Frauen, Kinder oder alte Menschen. Und diese hirnamputierten Vollidioten haben zu 99 Prozent einen arabisch-türksch oder muslimischen Migrationshintergrund.
    Warst du eigentlich schon mal an Silvester vor der Tür oder findet dein soziales Leben nur hier im Forum statt?

Jens72 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zahlen sind einfach nur erschreckend und zeigen, dass Angela Merkel zur Totengräberin Deutschlands wird.
    Immer mehr arabische Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren fallen in unsere Sozialsysteme ein und scheren sich massenhaft um unsere Gesetze und Lebensgewohnheiten. Wer Silvester in Berlin verlebt hat, weiß vielleicht wovon ich spreche. So eine agressive Stimmung in meiner Heimatstadt habe ich noch nie erlebt. Noch nie! Wie kann diese Frau nur dem eigenem Volk gegenüber so verantwortungslos sein?
    Ist es Dummheit oder lobbyistisches Kalkül?
    Ich würde mir fast schon wünschen, dass es Dummheit ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.