1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der Terror nützt der herrschenden Elite

poly61 gefällt das.
  2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Der Islam vernichtet keine Arbeitsplätze. Der Islam will auch nicht die Arbeitslosenversicherung privatisieren. Die AfD ist die schlimmste neoliberale Partei. Es ist schizophren von einer solchen Partei irgendeine Lösung der Probleme zu erwarten.

grummelzack gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Was aber noch lange nicht bedeutet, dass all diese Unzufriedenen auch die AfD wählen würden.
    Ich bin auch nicht zufrieden mit der momentanen Situation in Deutschland, aber mir soll eher die Hand abfaulen, als dass ich jemals mein Kreuz bei diesen rechtspopulistischen Spinnern mache.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die anderen haben auch keine, ausser dummes geschwätz.

Lt_Spock gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Relativierungsalarm! [​IMG]

6. Solmyr

Solmyr Guest

Die meisten erwarten auch gar nichts, sondern wollen eher den etablierten Parteien eins reindrücken.

Freakie gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Frei nach dem Kindermotto: Seid ihr ja selbst Schuld, wenn ich keine Handschuhe anziehe und heute Abend kalte Hände habe.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich kann den Wunsch durchaus nachvollziehen. Wobei ich dann eher gar nicht wählen würde als die AfD zu unterstützen. Aber muss eh jeder selbst wissen.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das würde ich sofort unterschreiben. Reiche mir doch bitte gleich mal einen Stift. :)

brixmaster gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich halte es da mit Bosbach: "Ich würde selbst mit drei Promille die AfD nicht wählen." ;)

+los und Fliewatüüt gefällt das.