1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist jetzt aber nicht fair. Seien wir doch froh, dass es trotzdem Leute gibt die so einen Job machen und uns dadurch das Leben erleichtern.

2. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Ursache ist doch, das die Zustellbereiche immer größer werden.Wo früher mindestens zwei Zusteller waren, ist heute nur noch einer, auch werden heute oft Briefe und Pakete zusammen ausgetragen.

AlBarto und kingbecher gefällt das.
  3. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so ist es - die Leute die von der Couch motzen haben überhaupt keine Ahnung wovon sie reden, wollen wenn möglich für die Lieferung nichts zahlen und maulen dann noch wenn es zwei Tage dauert.

...und die Sprüche such dir doch einen anderen Job sind auch sowas von daneben, wer so redet dem wünsche ich mal dass seine geliebte Eierschaukel Firma in Insolvenz geht und dann such mal Heute eine Arbeit wenn Du mit deinem Alter und Qualifikation nicht herausragend aus der Masse heraus stichst.

Das reden von such dir doch eine andere Arbeit ist ja kein Problem ist genau so das gleiche blöde Gerede wie dass es keine Wohnungsnot gibt in Deutschland, such mal Heute eine Wohnung - vor allem in Ballungsgebieten wo es die meiste Arbeit gibt. Ja Wohnungen gibt es nur die kann man meistens als Normalverdiener nicht bezahlen.

4. Creep

Creep Guest

Alles klar, bei der Mentalität wundert mich das Schlampen der Zustelldienste nicht. Der blöde Kunde ist schuld und sollte noch dankbar sein, wenn er bedient wird. Mir als Kunde können die internen Probleme des Lieferdienstes und seiner Angestellten egal sein. Ich (bzw. der Versender) bucht eine Leistung, und die muß erbracht werden. Wenn es intern nicht klappt, wozu gibt es Gewerkschaften und Arbeitsrecht? Wenn der Kunde der Dumme ist, läuft irgendwas falsch.

RalfCux gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na so ganz einfach ist es ja nicht, wenn der Kunde bereit ist die Kosten zu tragen die bei einer vernünftigen internen Behandlung anfallen, wäre es wahrscheinlich besser um die Zustelldienst bestellt. Warum die aufgerufenen Preise nicht reichen sollen ist ein anderes Problem.

6. Creep

Creep Guest

Vielleicht ist der Kunde ja sogar bereit dazu? Amazon hat ja allein dienVersandkosten von anfangs 29€ auf nunmehr 69€ jährlich erhöht. Geht also...

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da verwechselst du etwas.

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Da ist doch veil mehr dabei im Prime, als nur die Versandkosten.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe am 30.12. was bei Marketplace bestellt und mir war klar vor dem 02.01. wird sich nichts tun. Nun bekomme ich aber eine Email, dass der Händler am 01.01. (!) um 14.00Uhr bereits die Ware verschickt hat. Das ist doch Quatsch! Zum einen tut sich niemand sowas am 01.01. an und zum anderen haben die allermeisten Post/DHL-Filialen am Feiertag ohnehin zu. :(

10. Rohrer

Rohrer Guest

Haben wir darüber nicht schon mal diskutiert? Er hat lediglich markiert, das er die Bestellung verschickt hat. Er kann sie aber auch schon in den Briefkasten geworfen haben, sofern sie per Warensendung versandt wird und in den Briefkasten geht. Der hat nämlich 24/7 geöffnet!