1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtepoker - Handball WM 2017 im PAY-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von misteranonymus, 13. Dezember 2016.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob Sky Interesse hat oder nicht werden wir wohl nur erfahren, falls sie die WM zeigen. Ansonsten darf man nur spekulieren. Ich würde vorher als Sender auch nichts sagen.

Warum sollten sie auch in der Öffentlichkeit dazu äußern? Ob Kreis Ab oder andere Seiten jetzt besser informiert ist weiß von uns eh keiner.

Egal wer die WM zeigt, ich hoffe einfach das die WM überhaupt in Deutschland zu sehen sein wird.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte es auch in nem anderen thread erwähnt: ich glaube nicht, dass der weltverband sich da schwarze bildschirme in deutschland erlauben kann. Ich hoffe da auch, dass man es sich beim nächsten mal besser überlegt wenn man BeIn ins boot holt.

Immerhin würde ich Sky mit ihrem team auch zutrauenndas turnier, trotz der kurzen vorbereitung, auf einem mindestens anständigen niveau präsentieren zu können.

Aber es wäre schon sehr peinlich wenn BeIn und der weltverband es nicht gebacken bekommen die rechte in deutschland an den mann zu bekommen. BeIn will einfach mehr als das turnier wert ist ....

Peter321 gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hoffnung stirt zuletzt,
    und Multimillonäre wollen noch mehr Geld verdienen, dabei verstehen sie nicht das
    nicht jeder mehr lind alles bezahlen kann.

Peter321 gefällt das.
  4. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deutsche Sprache, schwere Sprache ;):winken:;)

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht erfahren wir morgen etwas beim Testspiel.

6. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sportdeutschland wäre mit VPN auch im Ausland anschaubar :LOL:

8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann gibt es hier wohl tatsächlich einen Black Out! Wahnsinn, dass eine Handball WM im Land des Europameisters nicht zu sehen ist. Dass Sky noch einspringt halte ich aufgrund des kurzen Vorlaufs doch für sehr unwahrscheinlich. So kann Sky weder effektiv für die WM werben, noch reicht die Zeit aus, um auf technisch für eine WM angemessene Weise zu senden. Da bliebe nur die Sparversion und Sky würde wohl Miese machen, denn die Scheichs müssen ja so einiges fordern.

9. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bein sports Connect, kann ich auch über VPN und für ca. 10 Euro im Monat abonnieren. Funktioniert sogar sehr gut. Und Cardsharing gibt es ja auch noch :cool:
    Also wenn man möchte bekommt man die Handball WM schon zum laufen ;)
    bein sports Connect wäre sogar die halbwegs legale Methode.

Ich hoffe aber immer noch auf einen deutschen TV-Sender. Alleine schon für die Aufmerksamkeit für den Sport.

EDIT: Dazn und Sportdeutschland.tv steigen aus Handball-Pitch aus

"Laut Beinhauer sei es mit BeIN Sports nie zu ernsthaften Verhandlungen um eine Rechtesumme gekommen, womit der angebotene Preis von Sportdeutschland.tv für die WM-Rechte wohl nicht der Grund für die Ablehnung des Angebots war."

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann auch heißen, dass die gebotenen Millionen Summen von Sportdeutschland, DAZN und ev. Sky in den Augen von BeIn Sports nur Spaßgebote sein konnten. Auf sowas reagiert man natürlich nicht :ROFLMAO: