1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HuckFinn

HuckFinn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dezemberkündiger:

Alt: E + C + HD (20,99) + ZK (14) + AG
    Neu: E + C + HD (22,99) + AG (12 Monate)

2 € mehr für die Pakete und 5€ zusätzlich für diese lächerliche AG war mir zuviel: Zweitkarte gekündigt.

Wie immer vielen Dank und alles Gute für 2017 (y)

Kentucky Kid und rosithal gefällt das.
  2. Erick75

Erick75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich bin Dezemberkündiger und habe vorgestern telefonisch verlängert (wurde angerufen), heute kam die Auftragsbestätigung:

alt: E+S+B+HD für 24,99 € ohne AG, 12 Monate
    neu: E+C+S+B+HD 29,99 € ohne AG, 24 Monate

Start des Abos ist am 01.01.2017 und läuft bis 31.12.2018.

Auch von mir vielen Dank und einen guten Rutsch!

Kentucky Kid und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Allen Freunden hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017...[​IMG][​IMG]

F117, Milky18, Ludwig II und 11 anderen gefällt das.
  4. passi35

passi35 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ... das wünsche ich auch...

Danke an das Forum und die tolle Arbeit von Rosithal.

Also dann Guten Rutsch!

passi35

5. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin auch stiller Mitleser... Bin auch Dezemberkündiger und bisher alle Anrufe 29,99 PLUS "Verarschungsgebühr"... Ich selbst habe schon 2 mal die letzten 2 Wochen angerufen. Es gibt weder ein Silvesterangebot für mich, noch ein anderes (ohne AG! ) Vertragsende ist heute Nacht und ich weiß nicht was ich machen soll....? Auch in diesen Chat komm ich nie, der erscheint bei mir einfach nicht !

6. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Versuchs mal mit einem anderen Browser, z.B. edge. Da erscheint der Chat bei mir eigentlich immer. Ab heute Nachmittag wird dort aber sicher nur die Notbesetzung sitzen und es könnte sein das er nicht mehr von selbst erscheint.

Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….

Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  8. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es mit Chrome und Firefox versucht...auch diese entsprechenden Einstellungen (Häkchen) entfernt... Wie ist denn eure Erfahrung, wenn das 29,99 Angebot heute ausläuft und ich nicht verlängere und es "schwarz" werden lasse, kommt dann noch jemand auf mich zu und muss ich dann in jedem Fall die AG bezahlen ? Verstehe echt nicht warum gerade ich kein Angebot OHNE AG erhalten habe. Geht mir jetzt echt ums Prinzip ;-)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was im neuen Jahr ist kann dir keiner hier sagen, versuche es heute Abend nochmal, vielleicht klappt es dann....
    PS. war eben auf der Homepage von Sky, nach ca. 20 Sek. ging der Chat auf zum anklicken...

Milky18, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    okay danke ! Der Chat klappt immer noch nicht. Vorher (ohne Anmeldung) kam nur ein roter Button wo stand " Sie können gerne anrufen"...
    Welche Telefonnummer ist hier zu empfehlen? Finde es echt seltsam, dass bei mir die Damen an der Hotline fast laut gelacht haben, als ich sagte das ich nur ohne AG abschliessen werde und sie meinten "das wird es nicht geben"... warum bekommen andere dann solche Angebote ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.