1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel 2016 - 2. Ziehung: ALLES MUSS RAUS !

Dieses Thema im Forum "Haenlein-Software" wurde erstellt von Ralf Haenlein, 28. Dezember 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  2. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Hallo,

    ich hatte geschrieben:
    DIE ERSTEN 5 GÜLTIGEN CODES SIND UNSERE GEWINNER !

    Schauen wir mal wer die sind....

    kingbecher; 2Z5A1R1R2Z ==Gewinnt einen Strong UHD Receiver==
    wernermol; 2Z2Z4H5A4H ==Gewinnt einen Strong UHD Receiver==
    Kaycee; 2Z2Z4H6L2Z ==Gewinnt einen Gutschein über 50€ ==
    easylistener; 2Z3C4H4H3C ==Gewinnt einen Gutschein über 30€ ==
    rorathi; 2Z3C6L2Z7M ==Gewinnt einen Gutschein über 20€ ==

    Alle 5 sind im Digitalfernsehen Forum vor dem 18.12. 2016 registriert gewesen und haben sich dort auch zum Gewinnspiel angemeldet.

    Die Preise sind folglich alle vergeben.

    Bei allen Anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken.

    Für die, die es vielleicht mitbekommen haben:
    Ich hatte die Datenbank, in der alle Gewinnspielanmeldungen von den Forenseiten erfasst und verwaltet werden zur besseren Auswertung in Excel importiert. Beim Suchen und Filtern in dieser Tabelle kam es irgendwie zu einem Problem, wodurch die Zuordnung des GlücksCodes und den Foren durcheinander geraten waren. Somit kam es zu meinem Trugschluss, dass die User hier sich nicht korrekt registrier haben könnten.
    Für dieses Durcheinander möchte ich mich noch mal herzlich entschuldigen.
    Um außer über Excel es auch noch vom System überprüfen zu lassen, habe ich den 5 Gewinnern eben die GlücksCodes noch mal an die bei uns gespeicherten Mailadresse automatisch zukommen lassen.
    Es müssten in diesen Mails die oben abgebildeten Codes stehen.

    Als kleine Wiedergutmachung für meinen Fehler bei der ersten Auswertung und dem daraus entstandenen Durcheinander hier im Thread, biete ich ALLEN die Möglichkeit des vergünstigten Einkaufs:

    Der nachfolgende Gutschein ist bis 11.1.2016 gültig und
    bringt
    25% Rabatt in unserem Online-Shop:

    DF-SORRY-12-2016
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    kingbecher gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Ralf Haenlein
    Jetzt habe ich noch ne frage:
    Laut Grund 2 bin ich nicht Gewinn berechtigt gewesen oder ? Ich hatte es nicht verstanden ob man sich bei ihrem Newsletter oder hier im Forum vom dem 18.12.16 registrieren gemeint war..
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du musstest dich vor den 18.12.16 zum Newsletter über dieses Forum Anmelden, danach wahr ja die Verlosung und diese Preise sind ja die Überbleibsel davon.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte mich ca am 28.12.16 beim Newsletter angemeldet..
    Deswegen auch die Frage.. Aber lies dir doch den Text durch.. Da steht nur die Registrierungsdatum im Forum und nicht im Newsletter

     
  6. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Das war falsch. Sie waren berechtigt. Durch einen Sortierungsfehler in Excel war die Tabellenzuordnung Code, Mailadresse und Forum durcheinander. Aus dem Grund hatte ich ja auch diese vielen "Grund 3", also in einem fremden Forum registriert.
    Wenn die Mail mit dem Code 2Z5A1R1R2Z von vor wenigen Minuten korrekt angekommen ist, ist alles OK. Wäre die Mail nicht bekannt, wäre es eine Neuanmeldung. Es käme ein anderer Code zurück und wir konnten das am Datum in der Datenbank erkennen.

    Bitte registrieren Sie sich auf unserer Homepage www.Haenlein-Software.com als ein neuer Kunde (Sofern Sie nicht schon eine Kundennummer haben). Schicken Sie mir dann die Mail mit dem Glückscode an Firma@Haenlein-Software zurück und vermerken, dass Sie der Gewinner des Strong Receivers sind.

    Ich werde dann die Postanschrift an die Fa.Strong weiterleiten, damit die Ihnen das Gerät zusenden.

    Die anderen 4 Gewinner bitte genauso verfahren. Bei den Gutscheinen werde ich den Gewinn dem Kundenkonto gutschreiben.

    Ich werde auch alle Gewinner aus den 9 Foren auch noch mal direkt anschreiben, wenn ich alle ermittelt habe. Im Moment ist sehr viel los. Ich hoffe, dass die morgen raus kann. Bitte um Geduld.

    Ich hoffe nun alle Fragen geklärt zu haben.
     
  7. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58

    Na wenn er meint er hat sich erst ca. 28.12.2016 angemeldet (da wo die zweite Verlosung startete), kann er eigentlich nicht zu den Gewinnern Gehören.

    Ofen ist auch warum man für jedes Forum eine andere E-Mail Adresse braucht?
    Es steht nur man soll darauf achten das man auch mit der E-Mail Adresse im Forum Angemeldet ist, nicht das es nur in einen Forum sein darf.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ist es da.. Am Rechner habe ich es gesehen das es schon um 19.35Uhr geschickt worden ist..

    @Meyer2000

    Es geht in den Text glaubt ich darum das du dich nicht schon vor dem 18.12.16 beim newsletter angemeldet hast..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  9. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Möglicherweise hast Du da die Registrierung auch vorgenommen. Ist eine Mailadresse zu dem Zeitpunkt bekannt, wird nur der alte GlücksCode erneut verschickt.

    Teste es:
    Fordere mit Deiner Mailadresse hier im Forum oder unserer Seite einen GlücksCode an. Es wird der GLEICHE GlücksCode kommen. Nimm eine andere Adresse und es kommt ein neuer unbekannter Code.
    Würdest Du eine bekannte Mailadresse in einem anderen Forum eingeben, käme auch wieder der alte Code.
    AAABER das würde hier in der Datenbank feststellen können, denn das wird bei Deinem GlücksCode vermerkt.
    Es gibt eine Menge User die sich mehrfach registriert haben und die nehmen folglich in jedem dieser Foren auch an der Verlosung teil.
    Ist soweit auch korrekt, denn in jedem Forum gibt es andere Preise.
    Wir wollen sichergestellt, dass die in einem Forum ausgewiesenen Preise auch in dem jeweiligen Forum bleiben.
    Ich möchte aber nun bei der Gewinnermittlung in den anderen Foren weitermachen. Es gibt noch viel zu tun.

    Freust Du Dich denn überhaupt nicht? Wenn Du meinst nicht der Gewinner zu sein, spende das Gerät und ich schauen nach dem nächsten gültigen Glückscode. :whistle:
     
    kingbecher gefällt das.
  10. Kaycee

    Kaycee Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ui, danke für das verspätete Weihnachtsgeschenk! Dann kann ich mir ja jetzt endlich DVR Studio 4 leisten... ;)

    Ich nutze seit fast drei Jahren die Version 2, und finde die Software super. Nicht billig, macht aber genau, was sie soll, und ist - nach kurzer Eingewöhnung - auch leicht zu handhaben.

    Gruß
    Kaycee