1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatten wir schon. Ja es gibt ein Platz Mangel. Zwar nicht so extrem schlimm aber man kann momentan keine Zig Sender aufschalten

2. Satikus

Satikus Guest

Wie immer Kunden kassieren und wenig Leistung.:mad:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh über Entertain TV Sender sehen zu können, die mir Sky via Sat genommen hat (außer MGM halt, da dieser vom Betreiber auch eingestellt wird dank Sky's Größenwahn) bzw. bei Sky nur in SD gibt. Und so lange die weiter über Entertain TV zu sehen sind, gerade ich nicht in Panik oder mache mich verrückt.

Berd Feuerstein und Mike91 gefällt das.
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich eigentlich auch nicht. Aber kaum habe ich Entertain, fliegt schon mal der Travel Channel raus. Zwar schade, aber schlimmer wird es sicher nicht mehr. Nicht negativ denken. Ein anderer Empfangsweg kommt für mich nicht mehr in Frage.

5. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist zumeis
    Meine Vermutung: "MTV Brandnew" wird wohl sich demnächst auch verabschieden. In den Niederlanden wurde der Sender durch eine rund um die Uhr Verbreitung von "Spike" ersetzt und in Italien gänzlich eingestellt.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das passiert, dann gibts in Sachen Musik fast nix mehr. Überhaupt ein Wunder, dass wir noch Trace Urban haben. Warum zieht sich Viacom immer mehr aus außerhalb U.K. zurück?

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    brand new fuer deutschland wird doch extra in berlin produziert.....
    von daher ot die glaskugel vorhersage

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Platz angeht. Rechnet einfach mal Durch wieviele Kanäle Entertain Gerade hat. Ist nicht gerade wenig.....

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wahrscheinlich hat man sich auch keinen Gefallen damit getan, zweigleisig zu fahren. Bei 1&1 dürfte nur 1.0 laufen, und viele Altkunden haben noch die Altgeräte. Dazu noch das andere System. Irgendwann werden sie das Ganze vereinheitlichen wollen, und das kostet einen Haufen Geld. So langsam kriegt man den Eindruck, das wir das Ganze jetzt zu spüren bekommen. Haben sie sich bei Sky abgeguckt. Wenn der Laden läuft, wird "optimiert", angeblich auch noch zum Wohle des Kunden, der so viele Sender ja gar nicht verstehen kann... :-(

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das Aktuelle Problem ist das man 2 System am Laufen hat und damit kommt man über 1000 Kanäle. Abhilfe schafft ihr nur das Alte abzuschalten, das kann noch sehr lange dauern, oder das alle Kunden auf BNG umgeschaltet werden. So wie die Telekom versucht bei der BNG umschaltung Gas zu geben tritt das eher ein.