1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magisch

    Magisch Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Was ich echt verwunderlich finde ist, dass ich in diesem Jahr außer einen Brief nicht einen Anruf oder E-Mail von Sky erhalten habe, obwohl mein Vertrag dann morgen ausläuft. Das war die letzten Jahre immer ganz anders.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe mal an, und frage was für dich im System hinterlegt ist...oder gehe im Chat...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier auch. Seit dem Nikolausbrief gab es kein Lebenszeichen. Heute dann eine SMS.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und mit Bestpreis und ohne AG??
     
  5. HeisenbergK1

    HeisenbergK1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe jetzt doch mit AG verlängert, da ich auf das Katz- und Mausspiel keine Lust mehr hatte und morgen entspannt Silvester feiern möchte ;)
    Habe jetzt E / C / S / F + HD für 29,99€ im Monat plus AG von 24,99€. Da ich noch keinen Festplattenreceiver hatte, bekomme ich den "normalen" Sky+ Receiver mit der Logistikpauschale von 12,99€.
    Eigentlich hatte ich 24 Monate angegeben. Wenn ich mich jetzt online einlogge steht jedoch aktuell bei mir "Vertrag beendet am: 01.01.2018", also nur 12 Monate. Allerdings habe ich auch per Mail noch offiziell keine AB bekommen. Ist es möglich, dass das nur vorübergehend ist oder sollte ich mich lieber direkt melden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du morgen keine ZEIT hast, würde ich mich gleich melden....bevor deine AB raus geht...

    Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  7. HeisenbergK1

    HeisenbergK1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Besten Dank für die schnell Antwort. Ich hing tatsächlich nur 5 Minuten in der Warteschleife und konnte das ganz unkompliziert noch auf 24 Monate umstellen :) Jetzt kriege ich wohl zwar noch die falsche AB, aber die richtige sollte dann relativ zeitnah folgen. Im Kundencenter soll das wohl innerhalb der nächsten 30 Minuten korrigiert werden.
     
  8. Magisch

    Magisch Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie komm ich denn eigentlich in den Chat? ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
  10. mqth

    mqth Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vollzugsmeldung:

    Dezemberkündiger (Auslauf 31.12.2016)

    alt: E+S+B+HD 24,99

    neu: E+S+B+HD 12 Monate ohne AG 27,99 online verlängert

    Vielen Dank ans Forum und die Hauptbeteiligten!
     
    Gast 207109 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.