1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtepoker - Handball WM 2017 im PAY-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von misteranonymus, 13. Dezember 2016.

1. mr.John

mr.John Guest

Anzeige
    Das wäre zwar gut weil es kostenlos ist, aber ob die eine solch große Serverkapazität haben bezweifele ich. Das was auf Sportdeutschland zu sehen ist wird eher von wenigen geschaut. Des weiteren gibt es keine Apps für Smart TV und Co.

2. funtick

funtick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass hat DAZN auch nicht. :p

Aber warten wir es einfach mal ab, denke aber das Sky wohl raus ist. Das hätten die schon längst veröffentlicht wenn man sich die Rechte gesichert hätte, spätestens jetzt mit der Pressemeldung über die Verlängerung der EHFCL.

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte die WM auf DAZN kommen, nehme ich meinen kostenlosen Monat in Anspruch und verlängere dann NICHT...:sneaky:.

chris1969 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sportdeutschland "TV" - schon der Name ist pure Hochstapelei :notworthy:

5. mr.John

mr.John Guest

Aber es gibt Apps. Bei Sportdeutschland schaut man in die Röhre.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie schon gesagt, DAZN kann es nur werden, wenn Sky es nicht will. Noch wissen wir nicht, ob Sky es wirklich will.

Ich hoffe, Sky greift zu. Wieso? Weil die Bildqualität bei Sky besser ist. Ansonsten ist es mir egal wer es zeigt. Sky ist mein Favorit nur wegen Bildqualität.

7. mr.John

mr.John Guest

Warum kann es DAZN nur werden wenn Sky nicht will? Wer mehr bezahlt bekommt die Rechte, so ist es und nicht anders. Hinter DAZN steckt ja bekanntlich kein kleines Start-up sondern die finanzstarke Perform Group.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2016
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich glaub der Satz "Sky kann es nur werden wenn DAZN es überlässt" ist der richtigere Satz. Obwohl der richtigere Satz eventuell übertrieben ist. Meiner Meinung wollte/konnte DAZN bei HBL deren Ausschreibung mit Berichten aus allen Hallen nicht erfüllen haben es dadurch übrig gelassen und da einigermassen billig konnte Sky Deutschland nach Bewilligung aus UK zuschlagen.
    Kommt endlich von dem hohen Ross runter das Sky Deutschland alles kann, die können nämlich gar nichts mehr ohne der Freigabe aus England, sprich Sky plc und/oder Sky UK.

wissen wir sehr wohl das Sky nicht will oder besser nicht kann da an der kurzen Leine aus UK. Geld für Erwerb gibts da nur nach Bestättigung von langjährigen Erfolg sprich Abozuwachs mit Einnahmenzuwachs. Und es gab schon ein Interview von Sky das man am Rechteerwerb nicht interessiert sei.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen

mr.John gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja bekannt, dass DAZN unvernünftige preise zahlen würde... dies tut Sky nur bei der bundesliga wirklich um jeden preis.

Letztendlich hat keiner eine garantie dafür wie weit die deutschen kommen. Und wenn man dann zuuu viel für das recht bietet siehts eben blöd aus.

Es wird auch eine zeit kommen wo auch DAZN nicht mehr jeden preis für rechte bezahlen wird.

Ich bin mir da schon sicher, dass Sky DAZN da auch ausstechen könnte. Nur zu welchem preis? Die deals mit der HBL und ATP waren aus strategischer sicht extrem wertvoll.... die WM ist letztendlich "nur" ein zweiwöchiges turnier.

Würde mich freuen wenn es Sky wird aufgrund des schon bestehenden teams für eine handballübertragung, aber ich denke es wird auf DAZN und/oder sportdeutschland hinauslaufen.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sky will, nur die Scheichs wollen nicht!

misteranonymus gefällt das.