1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chefin Wille sieht sportliche Vielfalt nicht bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Olympia-Rechte verloren, im Kampf um die Handball-WM letztlich chancenlos. Trotz dieser Rückschläge glaubt die ARD-Vorsitzende und MDR-Intendantin Karola Wille weiter daran, das die Öffentlich-Rechtlichen eine vielfältige Sportberichterstattung bieten können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach nee ... auf einmal sind die Paralympics ein gaaaanz wichtiges Thema. Wo es die ARD noch nicht mal hinkriegt, die Tagesschau im Ersten mit Gebärdendolmetscher zu zeigen (es wird anscheinend als ausreichend erachtet, wenn es auf irgendeinem Spartenkanal läuft).

    ARD und ZDF sind genauso quotengeil wie die Privaten und es wird dann gezeigt was Quote bringt. Insofern kann ich mir schon vorstellen, was man dort als "Vielfalt" begreift.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Glaube gehört in die Kirche, nicht in den ÖRR.

    Nebenbei sind es keine Rückschläge.
     
    West Coast Eagle gefällt das.