1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was hältst Du von onlinie-VVL? Da gibt's diese Probleme nicht!

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt es die Möglichkeit der Online-Vertragsverlängerung?

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ne Mail erhalten, auf die ich geantwortet habe. Wie man das sonst macht, weiß vielleicht jemand anders.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand anderes meldet, oder rechts der rote Button erscheint...entweder gleich einloggen wenn du auf auf der Homepage bist, oder später wenn du von Sarah aufgefordert wirst....

Kentucky Kid gefällt das.
  5. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das würde mich auch interessieren. Sky komplett für 29,90 ist klar, das könnte ich auch aus meinem Account heraus verlängern.
    Aber ein entsprechendes Angebot für E+C in HD für 22,90 (oder günstiger) mit oder ohne AB finde ich nicht.

6. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Button taucht bei mir nie auf, sobald ich eingeloggt bin. Auch, nachdem ich die Cookies gelöscht habe nicht. Uneingeloggt habe ich mal probiert, da haben sie mich sofort rausgeworfen, weil dieser Chat nur für Neukunden sei, ich möge doch den Bestandskundenchat benutzen. Den kann man allerdings nicht bewusst aufrufen, wenn man eingeloggt ist. Man kann nur auf den roten Butten/Sarah warten und - wie gesagt - die erscheint bei mir nie. Teufelskreis.

7. HANSMAYER

HANSMAYER Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte Angebot hinterlegt E+C+S+B+HD 29,99€ mit AG 23+x oder 12 Monate bei Anruf von Sky Mitte Dezember. Sagte ich überleg nochmal, sie möchten nochmal anrufen. Anruf gestern: die Dame fragte was wir denn machen könnten, dass ich als Dezemberkündiger bleibe. Sagte ich dank dieses Forums: E+C+S+B+HD 29,99€ ohne AG, 24 Monate ab 01.01.2017 bis 31.12.2018. Und so kam es ohne Probleme.
    Gestern wie folgt verlängert:
    Vertragsablauf 31.12.2016 - bisher W+C+S+B+HD für 34,99
    neu : E+C+S+B+HD 29,99€ ohne AG, 24 Monate ab 01.01.2017 bis 31.12.2018
    Vielen Dank für die Unterstützung!

rosithal gefällt das.
  8. clevernever

clevernever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aus meiner Sicht ist es rechtlich so, daß du ein Angebot von Sky angenommen hast und somit ein Vertrag zustandegekommen ist. Wenn Sky sogar 5 Tage versucht hat, diesen Vertrag zu aktivieren , spricht ja alles für einen Vertragsschluss. Daß es technische Probleme gibt oder das Angebot angeblich irrtümlich rausgegangen ist, spricht nach meiner Meinung nicht gegen einen gültigen Vertrag. Bin nicht so bewandert, aber vielleicht mal bei sky+Friends eine Lösung suchen ?

9. clevernever

clevernever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aus meiner Sicht ist es rechtlich so, daß du ein Angebot von Sky angenommen hast und somit ein Vertrag zustandegekommen ist. Wenn Sky sogar 5 Tage versucht hat, diesen Vertrag zu aktivieren , spricht ja alles für einen Vertragsschluss. Daß es technische Probleme gibt oder das Angebot angeblich irrtümlich rausgegangen ist, spricht nach meiner Meinung nicht gegen einen gültigen Vertrag. Bin nicht so bewandert, aber vielleicht mal bei sky+Friends eine Lösung suchen ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann logge dich erst ein, wenn du dazu aufgefordert wirst, es haben hier schon Hunderte von Leuten über den Chat verlängert....
    Ps. wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…Viel Glück.....man muss aber auch da etwas Geduld haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.