1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kannst Du das noch ein bisschen weiter erklären.?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….was soll ich dir weiter erklären…..habe „seifuser“ nur geantwortet, weil ich immer (auch wenn mich auf der Straße) jemand anspricht, antworten werde, weil ich ein höflicher Mensch bin, deswegen schreibe ich auch dir jetzt….ist aber alles OT….wenn du etwas wissen möchtest von mir, du bist ja lange genug hier im Forum, dann weißt du ja wie so etwas geht.....jetzt aber OT ENDE…Danke…

Kentucky Kid und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, da liegen Welten dazwischen...du bist einmalig. Für deine Unterstützung für die Liste während des ganzen Jahres möchte ich dir herzlich danken.....(y)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    Milky18, mikestikal, Grauluchs und 3 anderen gefällt das.
  4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt es dass man nach einer außerordentlichen, also fristlosen Kündigung, keine Rückholangebote mehr bekommen kann?

Ich habe im Januar fristlos gekündigt, aber jetzt vor Weihnachten ein Rückholangebot bekommen mit Entertainment, Cinema und HD und 2 Monate gratis für 12 oder 24 Monate für 19,99 € im Monat. Das habe ich angenommen und die haben 5 Tage versucht es zu aktivieren. Aber nach den 5 Tagen sind sie drauf gekommen dass ich dieses Angebot bei einer fristlosen Kündigung gar nicht hätte bekommen dürfen und das sie es deshalb auch nicht buchen können. Stimmt das?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi Rosi, vielen Dank für deine Zeilen…du weißt ja, das ich das gerne mache, und auch weiter machen werde…..und auch ein „Teoha“ wird es weiter machen, denn auf seine Erfahrungen und seinem ganzen Wissen profitieren alle hier im Thread, wenn er auch manchmal sehr direkt ist, aber ich kann damit umgehen und leben….
    Ps. nun ist aber von mir ENDE mit OT.....

Milky18, rosithal und DigitalNahsehen gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie von so einem Fall gehört, vermutlich weil jemand der außerordentlich kündigt in der Regel nicht mehr zurückkommt. Ist aber durchaus denkbar das Sky keine "Widerständler" mehr will und einen Vertrag mit dir ablehnt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das weiß doch nur Sky....schreibe doch an die GL. carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung...

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eine Autorespondermail, mehr nicht.

9. moznov

moznov Guest

Doll. Jetzt noch die spanische Ü , bitte..

10. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe Angebot per Telefon bekommen. Aktuell: Sky Entertain + 1 Premium, ohne HD 16,99. Soll neu 22,99 € ohne AG, warscheinlich mit HD, wurde nicht gesagt. Wobei immer wieder festzustellen bleibt: es ist anscheinend Glückssache, welchen MA man im CC bekommt und welches Angebot der einem macht. Manche wirken bemüht, manche genervt. Aber warum soll es denen anders gehen als dem "normalen" Sky-Kunden!??? :mad::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.