1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ob er der Auslöser ist, mag ich nicht zu beurteilen. Einer von mehreren aber sicherlich. Die meisten syrischen Flüchtlinge sind immer noch Binnenflüchtlinge, die meisten in Gebiete geflüchtet, welche von Assad kontrolliert werden. Klingt aber nur für diejenigen paradox, welche sich im BILD- und SPIEGELuniversum postfaktisch "informieren".

+los gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lüge. Wie oft denn noch? Auf den Rest der Kremlfreundlichen Propaganda gehe ich erst gar nicht ein. Russland will ohne UN Verträge aushandeln. Und sicher auch ohne UN in Zukunft "Wahlen" vorbereiten. Verlogenes Pack. Aber die Millionen Dollar der UN sind willkommen.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und was tun dann die Sunniten, wenn Assad weg ist? Sie schlachten die Schiiten ab! Dann fliehen die Schiiten zu uns! Da ist alles so vorhersehbar!

Und dann schlachten sich die Sunniten und Schiiten hier in Europa ab. Ist doch alles vorhersehbar.

4. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du Experte, aufgrund von Sanktionen hat man schon 500.000 Kinder im Irak auf dem Gewissen. Die UNO muss nicht ansehen wie Menschen ausgehungert und ohne medizinische Versorgung vor sich hin vegetieren. Und sich in Syrien genau das wiederhollt was im Irak vom Westen herbeigeführt wurde. Wenn man den Menschen helfen will, dan hebt man die Sanktionen auf, damit sie sich selbst versorgen können, anstatt von der Hand in den Mund zu leben.

+los gefällt das.
  5. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du bist nichts weiter als ein riesen großer Lügner. Assad hat noch nie zum Mord an Sunniten aufgerufen. Seine Ehefrau ist Sunnitin, genauso wie die meisten Politiker in seiner Regierung.

+los gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fragensteller glaubt eben immer noch, dass die Massenmörder, die Vergewaltiger, die Kopfabschneider die Guten sind.
    Ist eben ein einfaches Weltbild.
    Verbrechen an der Menschlichkeit begehen eben Assad und die so genannten Rebellen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Valdoran verdreht noch immer die Wahrheit.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Welche Wahrheit?
    Deine?
    Die “Rebellen“ sind eben nichts anderes als Massenmörder, Vergewaltiger und Terroristen und teils noch schlimmer als Assad und seine Schergen.
    Aber bei Deinem einfach gestrickten Weltbild gibt es aber für diese Wahrheit keinen Platz. Irgendwie beinahe schon beneidenswert, lebt sich leichter.

+los gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nicht "meine Rebellen" und ich verharmlose keine Verbrechen, das ist nur Deine Verdrehung der Wahrheit, die von Deiner abgöttischen Liebe für den Massenmörder Assad herührt, der nach den Berichten der UNO die meisten Verbrechen in diesem Konflikt begangen hat.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo habe ich geschrieben, dass ich Assad Liebe, ihn nicht für einen Massenmörder halte?
    Fragensteller, Du machst Dich immer lächerlicher und als Diskussionspartner unglaubwürdig.
    Für Dich gibt es nur Schwarz/Weiß, Assad böse, Rebellen das unfassbar Gute. Wie gesagt, ich beneide Dich ein wenig um Dein einfach gestricktes Weltbild.