1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du überhaupt ein Rückholangebot für dein altes bekommst.

Gast 207109 gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hmm, sicher?
    Wieso sollte jemand bestraft werden, der sich zwei Abo leistet, weil er z.B. drei Karten möchte oder über Satellit im Gartenhaus/Wochenendwohnung und per Kabel am Hauptwohnsitz Sky empfangen möchte?
    Ich meine Sky kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass das gekündigte, aber noch aktive Abo nicht zurückgeholt werden kann!;)

3. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Um die Frage nach einem zusätzlichen CI+ Modul (ohne Zweitkarte) abzuschließen, hier die Antwort eines Sky Mods.

.... , dies ist leider nicht möglich. Wir stellen pro Smartcard nur ein Leihgerät zur Verfügung. Wenn Du eine weitere Hardware wünscht, musst Du die Zweitkarte bestellen.

Hier ist dann jedoch zu beachten, dass Du die Zweitkarte nicht für monatlich 9,99 Euro bestellt werden kann. Warum? Zitat aus http://bit.ly/1RvzkAj

Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für € 9,99**
    - Du benötigst einen Sky+ oder HD-Receiver von Sky in Deinem Hauptabo.
    - Dein Receiver des Hauptabos und der Zweitkarte sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
    - Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
    - Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Dich auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.

Gruß ....

:( Schade..., und kaufen geht ja auch nicht ...

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

jo kannst Recht haben, man soll sich ja was ich auch tue mit 29,99 Euro zufrieden geben, ob mit oder ohne AG, den man kann es mit dem Geiz auch übertreiben und irgendwann gehen die Lichter aus und es können sich alle bei einen neuem Anbieter für mehr Geld das selbe holen, was Sky jetzt schon anbietet.

5. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Richtig, aber ich sehe auch kein Sinn das alte wieder zum Leben zu erwecken, dann verlängere ich mein jetziges und gut ist, gibt schon genug Stress bei Sky :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz sicher. Anders macht die Regel ja für Sky auch gar keinen Sinn.

7. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Online VVL am 28. Dezember 2016 (Ein-Jahresvertrag gekündigt zum 31. Dezember 2016)
    alt:
    E + 3P +HD 29,99€ + ZK 14€ + AG 24,99€ + HD+ für die ZK 5€

neu:
    St + 2P (B + S) +HD 24,99€ + ZK 14€ keine AG, Laufzeit ein Jahr (bis 31.12.2017)

Da ich HD+ nicht online abschließen konnte, werde ich es Anfang Januar über das KC abonnieren.
    Weil ich nur die Sport- und Bundesligasender brauche, und Eurosport1 HD seit 1. Dezember 2016 über HD+ zu empfangen ist, war die Entscheidung für Starter klar.
    St + 3P hätte 26,99€ gekostet,
    E + 2P hätte 27,99€ gekostet,
    E + 1P hätte 22,99€ gekostet,
    St + 1P hätte 19,99€ gekostet, jeweils mit HD und jeweils ohne AG.

Ich finde die Online-VVL besser als eine telefonische Vereinbarung,
    weil einem kein CCA irgendetwas (z.B. Entfall der AG) versprechen
    kann, was dann später in der AB nicht gehalten wird.
    Missverständnisse in der Kommunikation gibt es ebenfalls keine.

Ich wünsche allen, die in 2016 noch abschließen wollen, viel Erfolg,
    und allen einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr!

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Milky18, rosithal, atomic1 und 3 anderen gefällt das.
  8. Chupete

Chupete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, die AB ist inzwischen eingetroffen und es ist alles umgesetzt wie versprochen. Startdatum ist der 01.01.2017 und Vertragsende der 31.12.2018. Bleibe somit weiterhin Dezemberkündiger.

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns 2018.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast ja recht Teoha, aber es besteht doch theoretisch die Möglichkeit, wenn bei jemanden der Vertrag bis Ende Febr. geht, jetzt ein Neu-Abo abzuschließen, für den sehr guten Preis und ohne AG plus des UHD-Receiver für lau, ohne die 100,- Strafgebühr, und dann morgen sein altes Abo zum Ende Febr. zu kündigen, und dann auslaufen lässt…derjenige bezahlt dann zwar 2 Mon. und 3 Tage doppelt Gebühren (manch einer hat ja nur E + 1 P + HD für 22,99, und würde jetzt E-Komplett für 29,99 nehmen) , aber es sind dann keine 100,- und er hat noch den UHD –Receiver für lau…

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich/wir sind Januar kündiger, und das aktuelle Angebot ist 45€. Ich bin am überlegen das 29,99€ Angebot auf mein Namen anzumelden (Strafgebühr wird wegen neuer Adresse nicht fällig). Oder gibt es eine kleine Chance das es im Januar auch so ein Rückholer Angebot gibt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.