1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Soweit ich mich erinnern kann, bekommen die MP Händler erst nach einer Karenzzeit ihr Geld, ich hatte bisher erst zwei "Ausfälle" und das Geld war innerhalb von 2-3 Tagen nach Meldung des Vorfalls wieder auf meinem Konto.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Karenzzeit sollte dann aber mindestens bis Erhalt der Ware sein sonst macht das keinen Sinn. Abgeshen davon stehen ja Amazon zivilrechtliche Schritte gegenüber den chinesischen Händlern. China mag zwar Rot sein, aber die lassen sich ihr Image bestimmt nicht durch ein paar chinesische Bauern verderben.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind bei DHL die Auslieferzahlen wieder verschärft worden? ;) Gerade Amazon Paket mit DHL bekommen...der Zusteller ist die 4 Etagen hochgerannt.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gibt im Moment viele Beschwerden über die Lieferdienste. Vielleicht wurde da den Fahrern ins Gewissen geredet.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Beschwerden gibts schon seit Jahren, ändern tut sich aber nichts.
    Erst wenn man aktiv einen Anbieter sperren könnte würde sich etwas tun.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sehr merkwürdig.

Habe einen Reißverschluss Ersatz Schieber mit Schraube zum Reindrehen bestellt.
    Kam mit Sendungsverfolgungsnummer über UPS, aber wurde in Briefkasten gelegt, ohne Unterschrift.

7. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer sich dauernd über Lieferdienste beschwert hat wahrscheinlich für einen noch nie gearbeitet. Es ist ein knallharter Job. Nichts für Weicheier, auf der Couch redet es sich leicht darüber - wen es wirklich interessiert für einen Job bei DHL z.B. der kann ja mal einen Schnuppertag machen da darf man einen Zusteller den ganzen Tag begleiten, danach werdet ihr nicht mehr lästern.

Du arbeitest momentan bis zu 10 Stunden am Tag - du machst so gut wie keine Pause und viele Pakete haben ein ordentliches Gewicht, die darfst Du dann hin und her bewegen - treppauf und wieder runter, oft nehmen Nachbarn dann keine Pakete mehr an für Mitbewohner da nimmst du die wieder mit. Hast dann am Tag unter Umständen dutzende male Pakete hin und her geschleppt ohne sie loszuwerden.

Die meisten die so darüber lästern würden den Job keine 2 Wochen durchhalten.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich einen Job der scheisse ist? Dann steig ich da aus und lass den Frust nicht an den Paketen und deren Empfänger ab.

Creep gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es sei denn der Paketjob wurde vom Arbeitsamt aufgezwungen.
    -
    Kreativität ist gefragt.

Wer bereit ist auf Service zu verzichten, zahlt weniger, keine Versandkosten, aber er muss dafür länger warten, bzw es ist eine Lieferung nur an Abholstationen möglich.
    Und wer das Luxus Paket will, zahlt mehr, bekommt dann die Ware umgehend, und kann den Lieferort und Zeitpunkt wählen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Und alle anderen Arbeitnehmer schaukeln sich den ganzen Tag die E..r oder die Ei..st...e. \ Ironie off

Creep gefällt das.