1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Sicher, du bekommst 99 Euro gutgeschrieben weil du einen besseren Receiver erhälst.:p

Und sicher würdest du als Neukunde auch nicht nein sagen wenn man dir den Sky+Pro " in den Rachen schieben würde".:LOL:

Hört sich etwas abfällig oder neidisch an. :eek:

Schnirps gefällt das.
  2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    woran machst du fest, dass er "besser" ist? mit dem alten receiver und dem externen wlan-modul konnte ich problemlos "on demand" schauen, das geht jetzt nicht mehr.

scnr: halsen gibt es beim segeln. ;)

4. neoME

neoME Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Nikolausangebot hat super funktioniert. Gerade nochmals die Vertragsunterlagen erhalten. Danke für den Tipp.

5. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Moin,

habe ein Angebot per Mail für Zweitkarte 9,99€ im Monat plus 0€ für den neuen Receiver erhalten.
    Besteht wohl die Möglichkeit die Aktivierungsgebühr von einmalig € 19 irgendwie auf 0€ zu drücken?

An der Versandpauschale wird man sicherlich nichts mehr machen können.

Grüße

6. Rohrer

Rohrer Guest

Höchstwahrscheinlich, nein.

7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, ich rechne momentan mein Abo gegen..Haben momentan den alten Receiver mit Festplatte ohne WLAN Modul.
    Der Receiver steht im Wohnzimmer und hat keine Möglichkeit für LAN aus der Dose. Wir möchten aber gerne Sky on Demand voll nutzen und habe daher ein WLAN Modul über Ebay gekauft...Dies hat nur bedingt Erfolg gebracht, die Reichweite reicht nicht voll aus..Immer wieder Verbindungsabbrüche. (Kein Original SKY Modul)
    Würde ich mir nun das WLAN Modul kaufen zahle ich über SKY 45,90€ mit Versand, nehme ich das Angebot über Zweitkarte an zahle ich bis zum Sommer (Laufzeit vom Abo endet dort) 60€ (6x 10€), 19€ Aktivierung und 12,90€ Versand Gesamt 91,9€

Hätte für 46€ zusätzlich über 6 Monate eine Zweitkarte, bin noch am überlegen :)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Für den SkyPro brauchst Du kein WLAN-Modul. Er kann WLAN.

9. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ich weiß, wir könnten den dann aber unten im Wohnzimmer aufstellen, der alte wandert dann ins Schlafzimmer wo der Router steht und hätte auch Verbindung.
    Dann könnten wir das Angebot für 10€ im Monat nutzen, wegen Daueronline

10. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade mit SKY gesprochen und die 19€ Aktivierung sind bei allen mit Zweitkarte gleich.