1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Obdachloser angezündet - Polizei fahndet jetzt mit Täterfotos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 26. Dezember 2016.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Oh, ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen, die Realität auf der Straße sieht anders aus!
    Man sollte mal die Straftaten (darf man die überhaupt so nennen, um nicht nach rechts abgestellt zu werden) mal ins Verhältnis der Gesamtzahl der deutschen Mitbürger und der Zahl ausländischen neu zugereisten Mitbürger stellen, ich denke, das gibt dann schon ein Bild, was unsere Gutmenschen nicht wahrhaben wollen.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, warum du so eine Aggressivität in deine Antwort mit hineinbringst.
    Von einem "Kacken" auf den Rechtsstaat habe ich nie gesprochen.
    Es ist nun mal meine Meinung, dass ich gerne helfe, aber wenn jemand die Hilfe ausnutzt und versucht jemanden umzubringen, dann ist für diese einzelne Person eine Grenze überschritten. Das verändert aber nichts an meiner Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Flüchtlingen.
    Das kannst du gerne anders sehen.

Und zu deiner Frage, was ich denn genau hören möchte bei dem Fall in Düsseldorf?!
    Dass dort Anklage erhoben worden ist, dies reicht mir erst mal. Bin gespannt auf das Urteil.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer "Exempel statuieren" will, hat mit dem Rechtsstaat nix am Hut.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahlen vom BKA gibt es längst, die willst Du aber nicht hören.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...kriminalamt-statistik-straftaten-asylbewerber

flob und Hose gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der Haftbefehl wegen gemeinsam versuchten Mord ist beantragt.

moznov und rolaf gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Natürlich sind die Zahlen längst bekannt, nur willst Du sie nicht wahrhaben. Daran ändern auch Deine "beschwichtigenden" Fake-News nichts.

modus333, +los und Fakeaccount gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

nee, wir reden über Menschen aus fernen Ländern, die hier Asyl bekommen haben und die anstatt Dankbarkeit zu zeigen, sich hier wie die Axt im Walde benehmen. Der inländische Kriminelle ist da ein ganz anderes Thema und für derartige Relativierungen einfach ungeeignet, auch wenn Du das uns immer wieder zu erzählen versuchst.

srumb, NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Ist doch wie beim neuen Job -klaut man Geld aus der Kasse schon in der Probezeit, was soll dann der Chef noch erwarten wenn er dich fest einstellt? :whistle:

Hallo? Das sind Leute die wir aus dem Elend geholt haben, ihnen hier Wohnungen bauen, ihnen Geld in den Hintern stecken, ihnen eine kostenlose medizinische Versorgung bieten. Und als Dank werden Frauen vergewaltigt, umgebracht oder jetzt Leute angezündet! Es interessiert mich nicht dass nicht alle so seien -denn selbst einen einzigen hätte es nicht geben dürfen....:mad:

+los und FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis der Staatsanwalt sagt, werden entlassen weil keine unmittelbare Gefahr droht.
    Egal welche Herkunft der Täter hat, die Justiz kannst Du teils vergessen.

+los, NurderS04 und FilmFan gefällt das.