1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sorry ..

Dez Kundiger + 23 Monate

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Chupete

Chupete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin quasi ein Sky Neuling und meine ersten 12 Monate laufen am 31.12.2016 bzw. 01.01.2017 ab.

Habe soeben über den Bestandskundenchat das "Festtagsspecial" Sky E + C + S + B + HD + Sky Go für 29,99€ mtl. für 24 Monate verlängert. Die Aktivierungsgebühr von 24,99€ entfällt und das Startdatum wird lt. Sky Berater auf den 01.01.2017 gelegt, sodass ich weiterhin Dezemberkündiger wäre. Mein Versuch den UHD Reciver oder ein Wlan Modul on top zu bekommen waren nicht erfolgreich, sodass ich davon ausgehe, dass 29,99 ohne AG das diesjährige Top Angebot für Dezemberkündiger ist.

Vielen Dank für die nützlichen Informationen von euch allen und die super gepflegte Liste von Rosi!

rosithal gefällt das.
  3. asd0r

asd0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Bestpreis ist doch 24,99 für E + 3 Pakete + HD + SkyGo !?
    ob inkl./exkl. AG weiß ich nicht aber auf dieses Angebot warte ich noch als Novemberkündiger.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....
    es hat schon jemand für 24,99 abgeschlossen....aber dein Preis ohne AG ist auch sehr gut....

5. Gast 207109

Gast 207109 Guest

BP für aktuelle Kündiger ist 29,99 Euro ohne AG für E/BL/S/C/HD und für schon ausgelaufene Abos ist es 24,99 Euro ohne AG

joker1971 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer dabei... und es war E + 3 P + HD für 24,99 ohne AG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein mein Freund...lies hier Sky Rückholangebote

8. Chupete

Chupete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    danke für die Info. Ich dachte das wären alles Novemberkündiger gewesen, die ihr Abo haben auslaufen lassen. Die Option bestand bei mir nicht, ohne auf Widerstand meiner besseren Hälfte zu stoßen :p

Edit: Der verlinkte Post ist mir wohl entgangen. Aber ok. Ich hatte bislang 29,99€ und eigentlich nicht damit gerechnet wieder für diesen Preis verlängern zu können. Daher bin ich absolut zufrieden und gönne neidlos den erreichten Bestpreis von 24,99 :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wuwaldo

Wuwaldo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt wird es auch langsam für mich Ernst.

nachdem ich letztes Jahr die Frist um 3 Tage verpasst hatte und jetzt ein Jahr lang Wucherpreise gezahlt habe bin ich gespannt was Sky mir anbietet. Vertrag endet und ist ist seit 1 Jahr gekündigt am 31.01.2017

Das erste schriftliche Angebot war noch bei € 69,- und wurde lachend weg geworfen. Da mein Receiver inkl. Fernbedienung schon uralt ist werde ich es vermutlich drauf ankommen lassen und Sky auslaufen lassen.

Frage an die Experten.

Wenn ich meine Hardware Receiver und Festplatte zurückschicke und mich danach zurückholen lasse - dürfte die Chance auf neue Geräte doch relativ hoch sein, oder?

Auf der anderen Seite muss ich ab April von Kabel auf SAT wechseln wegen Umzug - da werden dann vermutlich eh neue Geräte fällig - kostet dieser Wechsel der Empfangsart etwas?

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So, ich melde mich noch ein letztes Mal mit der Abschlussmeldung weil soeben die Gutschrift für die AG auf meinem Konto erschienen ist und die Liste dann für Rosi vollständig.

November-Kündiger
    Alt: Welt+2PP+HD für 25,90 Euro
    Neu: E+2PP+HD für 24,99 ohne AG - 2+Resttage Freimonate (seit 07.12. kostenlos bis 28.02.17) - Laufzeit 23+x Monate bis 30.11.18

Vielen Dank an alle und vor allem an Rosi und Tschüss bis wir in 2 Jahren wieder einen Hörnerwhiskey zusammen heben.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.