1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sorry ..

Dez Kundiger + 23 Monate

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Chupete

Chupete Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin quasi ein Sky Neuling und meine ersten 12 Monate laufen am 31.12.2016 bzw. 01.01.2017 ab.

Habe soeben über den Bestandskundenchat das "Festtagsspecial" Sky E + C + S + B + HD + Sky Go für 29,99€ mtl. für 24 Monate verlängert. Die Aktivierungsgebühr von 24,99€ entfällt und das Startdatum wird lt. Sky Berater auf den 01.01.2017 gelegt, sodass ich weiterhin Dezemberkündiger wäre. Mein Versuch den UHD Reciver oder ein Wlan Modul on top zu bekommen waren nicht erfolgreich, sodass ich davon ausgehe, dass 29,99 ohne AG das diesjährige Top Angebot für Dezemberkündiger ist.

Vielen Dank für die nützlichen Informationen von euch allen und die super gepflegte Liste von Rosi!

rosithal gefällt das.
  3. asd0r

asd0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Bestpreis ist doch 24,99 für E + 3 Pakete + HD + SkyGo !?
    ob inkl./exkl. AG weiß ich nicht aber auf dieses Angebot warte ich noch als Novemberkündiger.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....