1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Das Traumschiff" sticht wieder in See

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF zeigt an Weihnachten neue Folgen der "Traumschiff"-Reihe. Dieses Mal führen die Reisen nach Palau, Apulien, Lissabon und Kuba. Ein Spezial wirft außerdem einen Blick hinter die Kulissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    werden wir wohl dem tatort vorziehen.
     
    Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    schwimmendes Bordell rund um die Welt
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    ?????
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre schön, wenn man sich an Weihnachten entsprechend benehmen könnte und solche Sprüche einfach sein lässt
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Benehmen? Bei dem Schrottprogramm vom ZDF kann man das nicht anders beschreiben.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss du es anschauen, stehst wohl unter dem pantoffel. armes schwein.
     
    Redheat21 und Koelli gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre zum Beispiel ein dem Weihnachtsfest angemessenes Benehmen, wenn du einfach gar keinen Kommentar dazu abgegeben hättest. Ich post hier ja auch nicht jeden Tag, wie XXX ich manche Sendungen finde. Ich guck sie dann einfach nicht.
    Frohe Weihnachten
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auweia, habe das Traumschiff gestern gesehen.
    Wie schon viele Traumschiffe vorher.
    Aber der gestrige Handlungsstrang war sowas von unter aller Kanone, das man es wirklich nicht mehr machen sollte, das tat richtig weh.
    Den Vogel schoss Heinz Hoenig mit seiner Rolle ab. Sowas widerliches war glaube ich noch nie zu sehen.
    Und wer hat sich nur den Schwachsinn mit den Korallendieben ausgedacht? So ein Käse, fahren nach Palau um den ganzen Meeresboden abzuernten um sich diese Reise zu finanzieren. Geht's noch?
    Und ein "kleiner" Berliner Taxifahrer der völlig dement ist, und um sich rum alles vergisst, hat nix besseres zu tun, um am Ende der Welt seine paar Kröten zu verballern.
    Das Drehbuch war der Flop des Jahres.
    Und vom "Wundertee" Heide Kellers für Sascha Hehn habe ich mich noch gar nicht ausgelassen. Das war erst hohl.
    Und Harald Schmidt der den Obertrottel an Bord spielt, schrecklich.....
    Wer diese Folge noch nicht gesehen hat sollte dies tunlichst unterlassen. Lohnt wirklich nicht.
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Ich habe nur eine halbe Stunde "durchgehalten", länger nicht.