1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1ML

Mark1ML Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Dezemberkündiger und habe eben telefonisch verlängert:
    E +C+S+B + HD 29,99€
    + ZK 24,99€ ohne AG für 12 Monate

Vielen Dank für eure Arbeit und bis zum nächsten Jahr :)

rosithal gefällt das.
  2. mlll

mlll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen hier ein Neuling,
    ist es richtig das bei der Zweitkarte Skygo extra incl. ist?
    Bin Dezember Kündiger und habe das volle Programm, mit IP Zweitkarte, z.Zt. noch für 39,98€.
    Angebot schriftlich über 29,99€ ohne HD und mit AG erhalten. Zweitkarte ist nicht erwähnt. In den AGB steht doch für Bestandskunden, das bei Buchung der Zweitkarte, über die ges. Vertragslaufzeit Skygo extra enthalten ist. Oder irre ich mich da?
    Telefon steht von Sky momentan nicht still. Habe aber bis jetzt nicht abgenommen.

L.G.

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky go extra und Zeitkarte haben erstmal nichts miteinander zu tun. Hin und wieder gibt es beides zusammen im Paket, genauso wie es z.B. im Moment den UHD Receiver zur Zweitkarte gibt. Aber das sind temporäre Aktionen. Wenn in deinem Angebot nichts erwähnt wird, ist Sky go extra nicht enthalten.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hattest du denn bisher SkyGoExtra umsonst ? Denn das ist nicht üblich so.

5. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das gestern in Auftrag gegeben, die Bestellung scheint raus gegangen zu sein und habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Nur wenn ich jetzt mit meinem aktuellen Reciver Sky Anytime starte bekomme ich den Fehler 461. komme da also Nicht mehr rein. hat das was mit dem bestellten UHD Reciver zu tun? Ist meine Karte jetzt mit dem UHD Reciver gepairt und nicht mehr mit meinem alten? Ist jetzt zu Weihnachten ziemlich unpassend..

6. mlll

mlll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Skygo extra war mit im Angebot drin und wurde monatlich mit 4,99€ gutgeschrieben. Deshalb frage ich und habe jetzt in den Angebotsdetails für Bestandskunden das hier gelesen. Oder verstehe ich das falsch?

Sky Go Extra
    Sky Go Extra ist für die Dauer der Zubuchung der Zweitkarte gratis, danach für € 4,99 mtl. zubuchbar und jeweils zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage lang verfügbar. Der Download ist nur von Deutschland und Österreich aus möglich. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Mit Sky Go Extra können die Inhalte von Sky Go auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Weitere Infos finden Sie auf skygo.sky.at/faq.

seifuser gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ganz normal. Sky On Demand kann nur noch Offline genutzt werden. Bei Sat bekommt man eine V14 Smartcard zusammen mit dem Sky+ pro Receiver , wenn man noch keine hat.

8. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist normal? In welchem Sinne? Also muss ich auf den UHD Reciver warten bis ich Sky in Demand wieder nutzen kann?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch warten müssen, so wie andere ebenfalls. Sky On Demand beim Sky+ Pro Receiver ist dann eh Offline auf 0 und muss erst einmal durch die EPG-Aktualisierungen (frage mich wann man das endlich umbenennt, da ja dort nicht nur die EPG-Daten aktualisiert werden) nach und nach wieder gefüllt werden und dies dauert.

10. skybyebye

skybyebye Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern online verlängert (Vertragsablauf 31.12.2016 - bisher E+C+B+HD für 24,9x€):
    E+B+C+S+HD 29,99€ ohne AG +12,90€ VP für 2TB (bisher 320GB) -23 Mon.+x (bis 30.11.2018)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.