1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Samsung TVs mehr kaufen, es sei denn man nutzt diese ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brixmaster, 23. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na meine Güte, Du weist doch wie ich das meine....
    Wenn ich Inhalte sehen will, benötige ich es nun mal heutzutage.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Ich schaue nur lineare TV.
    Andere Sachen brauch ich wirklich nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann aber zunehmend nicht mehr aktuell und kann unmöglich eine allgemeingültige Empfehlung sein.
    Schon hbbTV der ÖR sind ohne Internet nicht möglich.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das braucht ja auch kein Mensch und die Radionachrichten kommen jede halbe Stunde, mahr Aktualität brauche ich nicht und ich maße mir nicht an zu sagen: "braucht kein Mensch"
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das widerspricht sich jetzt aber. ;)
    hbbTV ist nicht nur für die Nachrichten da sondern für eine flexible Programmgestaltung. Aber ok...
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute bist du schwer von KP. Ich habe mir mit keinem Wort widersprochen.
    Ich habe aufgezählt welche Medien ich höre/sehe und da war von HBBTV nicht einmal die Rede.
    Es ist Weihnachten, hast Du irgendwelchen Frust?
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Jeder wie er mag.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du kannst es ja so machen wie du willst aber ich habe keine Lust immer mein Computer hoch zu fahren wenn ich mir z.B. was auf Maxedome oder Netflix anschauen möchte wenn es doch viel bequemer ist das ganze direkt am TV zu machen.

    Aber wie du es sagst, es ist jeden seine Sache. Der eine nutzt die Möglichkeiten, der andere eben nicht.
     
    Volkmar60 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wollt ihr euch jetzt ehrlich darüber streiten ob man es braucht oder nicht? Der eine nutzt es weil er es eben nutzen möchte und der andere eben nicht.

    Der eine kann ohne Stinkekäse nicht leben der andere braucht es wirklich nicht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein TV hat kein HbbTV, keine Apps und kein WLAN..und funktioniert. Sollte ich den mal reparieren lassen? :D
     
    sadomax gefällt das.