1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    :D

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hehe und alle die es angeklickt haben bekommen nun wochenlang Amazon Empfehlungen in diese Richtung :)

3. Rohrer

Rohrer Guest

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein Tablett für Geschirr würde auf jeden Fall auch für Grosse Augen sorgen. ;)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Oder so. ;)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    #Merkel im Supermarkt
    Kann mir jetzt das nicht so richtig vorstellen, klar nahe am Volke zu sein, wollten irgendwie auch MP von Schweden, (Palme) war nur nicht gutgegangen.
    Da dann ohne Bodyguards.
    Es gab ja eine Folge von "Verstehen sie Spaß" mit einen Fake Kohl am Würstchenstand.
    -

Schuhe aus Dänemark

Immer aufgeladen...
    -
    TV 49PUK7100/12 SOFTWARE gelöscht!
    Liebe Forumfreunde,
    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Beim Einschalten des TV erscheint die Meldung in rot:
    Android System recovery <3e>
    LMY47D test-keys,
    Use up/down to move highliht;
    enter buttom to select,
    reboot system now ,
    apply update from external storage
    mount/sdcard,
    Beim reboot kommt der TV immer wieder auf die gleiche Meldung zurück und
    ich habe keine sdcard!
    Auch habe ich die neue Software Datei von Philips heruntergeladen und auf einen
    USB-Stick geladen, aber alles ohne Erfolg!
    Kann mir ein Freund weiterhelfen!?
    Vielen herzlichen Dank schon zum Voraus!
    Viele Grüsse
    FRedi Blaser

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Die Bilder von ihren Einkauf im Supermarkt gibt es doch (fast) jedes Jahr. Also keine Seltenheit.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Vor einigen Jahren gabs mit ihr ebenfalls Fotos aus einem Supermarkt am Bahnhof wo Sonntags die Hölle los ist und mittendrin Merkel. Im Artikel stand, dass viele Kunden an der Schlange sie vorlassen wollten -sie aber nicht wollte (gut, würden andere Politiker auch nicht wollen...) und sie fleißig gewartet hat bis sie dran war.

Bei den jetzigen Fotos stand im Artikel, dass sie bei diesem Kassierer allein dieses Jahr bereits 30x (!) eingekauft hat. Wie man es auch nimmt denke ich kommt das bei den Menschen immer gut an, wenn sie das Gefühl haben: Sie ist eine von uns, schottet sich nicht ab und ist sich selbst nicht zu schade mit dem Fußvolk in der Schlange zu stehen.

Sicherheitstechnisch finde ich es dagegen groß fahrlässig den Islamisten solche Gedankenspiele überhaupt in die Hände zu geben. Ihr zugute kommt sicherlich der Überraschungseffekt, d.h. niemand weiß genau wo und wann sie einkaufen wird. 2 fette Limousinen, halten im Halteverbot, 3 Männer und 1 Frau steigen aus, zack sind sie schon im Supermarkt, Einkauf an sich dürfte auch schnell gehen da sie ohnehin keine Zeit zum bummeln hat und schon sind sie an der Kasse. Anderseits aber könnte jemand aus sicherer Entfernung Tag für Tag nur auch die fetten Limousinen warten und mit einem Rucksack den Supermarkt betreten, nähert sich Merkel an und jagt sich in die Luft. Die 3 Bodyguards helfen da auch wenig...

P.S. Wie auch immer. Ich denke Merkel hat sich u.a. so lange an die Macht gehalten, weil sie eben so natürlich und ungezwungen ist. Dazu gehört sicherlich auch ihr Einkauf an dem wir uns schon gewöhnt haben...

Rohrer gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wo Putin in Deutschland zu Besuch war, ist er entgegen des Protokolls in eine Bäckerei gegangen, um dort sich dort Packwerk zu kaufen.
    Wird man wohl bei einen US Staatsoberhaupt nicht erleben.
    Heh das wäre doch lustig, Erdogan taucht mitten in Freital o.a. auf; das würde ein Spaß geben.
    -
    Katzenbesitzer neigen besonders häufig zu einer bestimmten sexuellen Vorliebe
    Na wer ist hier Katzenbesitzer ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Er hat sich dort Pakete gekauft? :D duckundweg