1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D kein Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicmen, 20. Dezember 2016.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wickie läuft gerade in 5.1 auf sky 3D
     
  2. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da schau einer an. Step up in 5.1 auf 3D:LOL:
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Buli Bayern gegen Leipzig auf Sky 3D nur in Stereo Dolby Digital 2.0.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Entweder die haben eben erst umgeschaltet oder irgendwas stimmt bei dir nicht - im Moment wird DD5.1 auf Sky 3D gesendet.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Aber Fußball wie zuletzt immer NICHT in echtem 3D-TV (mangels 3D-Kameras im Stadion)... :mad:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch nur logisch, da Sky jetzt per Dauerwerbeoffensive in allen TV-Kanälen sein vorgebliches PREMIUM-Produkt mit garantierten 50% Rabatt verramschen muß, um überhaupt noch Dummköpfe äh Abonennten zu finden, muß ja irgendwo wieder gespart werden,

    beim Programm ist man ja schon am Anschlag, wie ich gelesen habe, jetzt halt anderweitig noch den ein oder anderen Euro einsparen äh optimieren,

    aber die bezahlten Sky-Jubelperser werden schon dafür sorgen, daß das hier im Forum als positiv dargestellt wird, gell Chris1969 und die übrigen festangestellten und hier dauernd anwesenden "Sky-Medienbeauftragten":)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AP der alte Silberrücken ist wieder da. Und ein Motzkopp wie eh und je.
     
    tomcologne gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    So bist du halt und das schon seit Jahrzehnten, immer einen Furz rauslassen, aber thematisch nichts, aber auch gar nichts beitragen,

    mit so einer schlechten Verdauung sind deine über 36000 "Blähungen" natürlich schnell erreicht.
     
    Bär1892 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Dich auch ganz doll lieb und wünsche Dir selbstfinderische und liebevolle Feiertage.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich auch gerade bei Victoria gewundert. Sky 1 in 5.1 und Sky 1 HD nur 2.0. Braucht man jetzt 2 Fernseher für gutes Bild und guten Ton?