1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Wenn, dann kommen Live-Konzerte doch eh nur auf Sky Select zu überteuerten Preisen.

Berliner gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne. Nur kann man gerade nicht so sicher sagen, welche Sender bleiben und welche nicht. Qualitativ gesehen müssten die RTL Sender sogar bleiben.

Berd Feuerstein gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts im Hinblick auf die bisher erfolgte Ausdünnung Demos vor der Unternehmenszentrale? Petitionen auf change.org? Der Sky Kunde 2016 ist zufrieden und glücklich. Zumal vielen eh nicht auffällt wenn Sender im Basispaket ersatzlos wegfallen, weil sie da eh nie reingucken.

4. moznov

moznov Guest

Nö,
    und anscheinend nicht.

Da haste recht..( Unglaublich..):D

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich noch an die Petition gegen die Orientierungshilfe vor ein paar Jahren. Die hat voll eingeschlagen, bei dem Desinteresse der Sky-Kundschaft hier und auf Facebook. Die ist sogar noch online, auch wenn geschlossen: Einstellung von Werbung im Film-Abspann

Die Orientierungshilfe wurde mittlerweile von Sky weiter verfeinert, mit halben Bild und Off-Stimme.

Berliner gefällt das.
  6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die schneiden sich nur ins eigene Bein. Sky hat ja nur noch die Bundesliga. Wenn man Filme und Serien schauen will gibts genug Alternativen

MichaelMyers und rddago gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    483 Unterstützer :LOL:. Bei Sky wird man gezittert haben vor der Macht der Kunden.

sir75 und sebbe_bc gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kunden haben Macht, nur eben nicht die heutige Sky-Klientel die sich eher desinteressiert zeigt, denen meist alles scheiß egal ist. Siehe Werbeunterbrechung bei Sky 1: Es haben sich zwar bisher mehr beschwert, weil es wohl auffälliger ist bei diesem Sender als das mit Sky Krimi seit Mitte Januar 2016. War bei Sky 1 aber ebenfalls nur ein eher nicht vorhandenes Lüftchen.

MichaelMyers gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch. Ich finde z. B. Crime aber auch Living sehr gut.

Mike91 gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Aber betrifft das eigentlich nur die Zeit 20.15 / 21.15 und eventuell noch den nachfolgenden Film.?
    Muss jetzt mal so blöd nachfragen, aus org. Gründen nehm ich in der Regel Filme auf Cinema Hd / +1 / +24
    am Tage auf, und habe da nie diese sog. Orientierungshilfe / Programmhinweise im Abspann...
    Vielleicht fällt sie mir deshalb auch nicht so ins Auge..
    Bei Serien ist mir das aber auch schnuppe,da brauch ich nicht zwingend bis zum Ende des Abspanns dranbleiben bspw.