1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform will Sky agressiv angreifen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 22. Dezember 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Nerv mich nicht![​IMG];)

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es wird Zeit für die Messe:

Sky unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
    Dein Full HD komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Himmel (Sky), so auch im TV Rechte Markt.
    Unser tägliche (LOL) Live Sport gib uns heute.Und vergib uns unsere anderen Anbietern, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung andere Anbieter zu buchen,sondern erlöse uns von den bösen 25 FPS.

Amen.

Tnice, patissier1, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @ jfbraves, marc!?: seht ihr, da gehen die probs schon los ... ich will ihm nicht zumuten, tod und teufel auszuprobieren und für mich ist das einfach zu aufwendig
    @ Lion 60: gut gemeint, aber ich glaube, wir würden nichts ändern.

misteranonymus gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann sperr die Hütte für 24 Stunden wieder zu. Lieber gleich beim ersten Funken drein hauen als zu spät

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist aber Fakt. JBraves fordert TV Qualität und die kann es mit 25fps nicht geben. 50fields können die Streamingkisten nicht verarbeiten, also bleibt nur 50fps.

Ich kann euch gerne einen Apspann von einer DVD in MPEG2 576i50 zeigen (1) , konveritert nach MPEG4 576p25 (2). Die ganze Bewegungsschärfe ist flöten und als Vergleich via bobing in MPEG4 576p50 konvertiert (3).

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Kommentator, der dich nicht gefällt, kann dir aber auch DAZN unterkommen.

und Sky hat in den letzten ja in der Regel 3 EPL Spiele gezeigt. Das letzte albe Jahr sollte man nicht als Maßstab nehmen.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich vermute, dass DAZN für die CL mitbieten wird und man, wenn nicht alles, wenigstens die Partien ohne deutsche Beteiligung holt. Die mit den deutschen Teams bekommt Sky.

Mal schauen.

F1 kann ich mir auch gut vorstellen. Ohne aktuellen aktiven deutschen Weltmeister und Vettel mit einem gurken Ferrari könnte das Interesse bei Sky für die Rechte tief in die Tasche zu greifen womöglich nicht mehr so interessant sein.

Mit diesem Recht könnte aber DAZN ordentlich Zuschauer gewinnen.

Da DAZN heute in einer Email darauf hingewiesen hat, dass man die AGB aktualisiert und unter einem Punkt steht, dass es unter bestimmten Umständen DAZN erlaubt ist den Preis zu ändern, kann ich mir vorstellen, dass bei einem Erwerb der F1 oder CL oder beiden der Preis erhöht wird ODER Bonus Pakete einzug halten!

neue teure Rechte!

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hab das Gefühl der geschlossene DAZN Thread wurde in den Sky Bereich geschoben.

Aber das erste Halbe Jahr bei DAZN schon?

mr.John und blackdevil4589 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Basis Paket unter 10 € und ein Prmiumpaket würde ich für den richtigen Schritt halten.

blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es hat überhaupt keinen Sinn gemacht den Thread zu schließen. Nicht der thread war das Problem, sondern bestimmte Leute. Alle anderen haben sich normal unterhalten.

Der Mod hatte wohl einfach kein Bock ordentlich durchzugreifen und schließt einfach nen thread in seinem Bereich. Dass es woanders weitergeht war ihm egal.

Redheat21 gefällt das.