1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Die Probleme habe ich bei Sky BL HD1 auch und ich habe Kabel(Unitymedia) ,
    das kann aber wohl kaum an deiner SAT Antenne liegen;)

Aber bei mir schiebt es Sky auf Unitymedia und Unitymedia auf Sky (n)
    Eine sehr kundenfreundliche Zusammenarbeit haben die beiden :confused:
    Hauptsache Geld kassieren,aber nichts für seine Kunden tun:(

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hab das scheißding seit zwei stunden angeschlossen und kann nicht vernünftig "on demand" nutzen ... weder auf 2,4 noch auf 5 ghz spielt er ohne andauernde unterbrechungen ab. über den hinweis "ihre internetverbindung ist derzeit zu langsam" kann ich nur lachen; meine dsl-100-leitung funktioniert auf allen anderen wlan-geräten einwandfrei.

am liebsten würde ich den alten krempel wieder aufstellen, aber der ist schon verpackt und (fast) auf dem weg zurück zu sky.

es ist wirklich zum kotzen.

3. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky On Demand funktioniert bei mir auch nicht richtig. Bei "The Hateful 8" kommt permanent eine Fehlermeldung ohne das er überhaupt abgespielt wird. Schaue in nun linear auf Sky Cinema HD

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hateful 8 liegt gar nicht in HD auf der Platte. Daher kannst Du ihn OnDemand auch nicht abspielen.
    Das hatten wir ja schon mal diskutiert, es gab mal Schwierigkeiten beim beladen und "nachgereicht" werden die Inhalte nicht.

Bei streamen gibts bei mir keine Schwierigkeiten. Es reicht übrigens schon eine 6000er Leitung...

5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Das stocken beim abspielen über SoD ist leider noch normal. Da hilft nur warten auf ein Softwareupdate.

6. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Bei mir liegt "Hateful 8" in HD auf der Platte und ich konnte den auch ganz normal und problemlos abspielen.

7. QPR

QPR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein neues Sky Abon hat sich gleich einmal mit Problemen eingestellt....Der neue Receiver funktionierte nicht richtig, manche Sender blieben schwarz, manches ging gar nicht, er hat sich aufgehängt....bei Sky meinten sie, das liegt an der Signalstärke (70%)....die hat aber immer gereicht und bei meinem Bruder (mit altem Receiver) reichen auch 68% für einwandfreies fernsehen...Ich meinte, schickt einen neuen Receiver, Sky wollte mir unbedingt einen Techniker aufdrängen....nun gut. Der soll sich in 3 Tagen melden. Tat er nicht....Anruf bei Technikfirma , sie waren etwas unrund, und sie hatten keinen Auftrag von Sky....10 Tage vergangen....mit neuem Abo wohlgemerkt. Wieder Anruf, ich etwas ungehalten und sofort meinte man, man schickt mir einen neuen Receiver....der ist nun da, geht eigentich (Oh Wunder, trotz der Signalstärke, frag mich halt, wie lange) aber er lässt sich bei Standby nicht wieder mit Fernbedienung aufdrehen (schon 3 mal passiert)...erst durch Reset oder Stecker raus und rein.
    Ich warte mal ab

Btw.....SkySportAustria HD ist definitiv KEIN HD Bild...das schaut aus wie bei meinem alten Röhrenfernseher....also nach 1 Jahr, bei Verlängerung des Vertrages müssen sie mir schon einiges bieten, damit ich nicht wieder aussteige....

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Noch viel wichtiger ist die Signalqualität.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mumpitz. Man kann fast sagen: Je näher die Signalstärke an 100 ist, je schlechter. Unter 50 sollte sie allerdings nicht liegen. Um die 70% ist perfekt.

10. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Unter sky on demand ist der film bei top highlights gelistet. Er wäre dort angeblich noch 341 tage verfügbar. Funktioniert aber nicht