1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe es über die Mail angenommen. Vertrag geht eigentilch nur bis zum 1.1.17.
    In der Bestellbestätigung steht:

    Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+HD
    Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden

    Somit sind es 24 Monate....


    Oder habe ich eine Phishing Mail?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Mail habe ich nicht bekommen, aber heute einen Brief.
     
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Hoffentlich mit guten Nachrichten zur Verlängerung?
     
  4. UnusefullSKY

    UnusefullSKY Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, die Mail komplett 29,99 ohne Gebühr habe ich ebenfalls erhalten. Habe aber gesehen, dass es in dem Bestellvorgang keine Option für HD+ gibt. Diese 5,- on Top müsste ich eigentlich hinzubuchen. Weiß jemand von Euch wie ich bei diesem Bestellvorgang diese Option hinzubuchen kann?
    Vielen Dank
     
  5. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir besprechen eigentlich alles gemeinsam. Sie wollte schon mit AG abschließen aber das hab ich ihr ausgeredet :)
     
    dickdiver und Teoha gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stünde noch inkl. Premium HD und ohne AG dabei wären die 19,99 Euro monatlich für E + C wohl angemessen. Man kann zwischen 12 und 24 Monate Vertragslaufzeit wählen.
     
    Gast 207109 gefällt das.
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    @UnusefullSKY Du kannst das auch jederzeit noch nachträglich im Kundencenter aktivieren.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im KC unter dein Abonnement kannst du es zu buchen..
     
    Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  9. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Ja das stimmt, behalte bloß den Überblick in deinem Verlängerungsdschungel.;)Aber warte noch, den schlechter (29,99) kann es nicht mehr werden.Und das ist ein guter Preis für 24 Monate.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was in der AB steht, kann auch sein, das es x + 23 Mon...sind..
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.