1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    DIE ZEIT ist wirlich DAS Leitmedium für "die, die schon immer hier leben".
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sofern man des englischen Mächtig ist, sollte man auch mal Tageszeitungen aus dem Ausland lesen. Von außerhalb bekommt man noch mal eine ganz andere Sicht auf die Dinge die hier passieren, wie von unseren eigenen Medien berichtet. Die halbe Welt schüttelt den Kopf darüber wie Deutschland es zu den aktuellen Zuständen hat kommen lassen. Wir selbst feiern uns immer noch täglich dafür, dass wir so viele Flüchtlinge bzw. Migranten aufgenommen haben.
     
    Freakie und modus333 gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meide da nichts, mich interessieren alle Meinungen, auch wenn ich sie nicht immer komplett teile. Bei diesem Kommentar gefiel mir, dass gesagt wurde, dass beide Seiten übertreiben und dass die Regierung gegen die Polarisierung und Spaltung arbeiten muss. Ob der in der SZ steht oder woanders ist mir da erst mal egal.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wundert mich auch. Alleine, dass der Verdächtige auf der Flucht ist, sollte ausreichen, die Durchsuchung auch ohne schriftlichen Bescheid durchführen zu können. Der Papierkram lässt sich alles im Nachhinein regeln.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fälle des ersten Tatverdächtigen und des jetzt zur Fahndung ausgeschriebenen Tunesiers zeigen doch eindrücklich, dass die konsequente Tür-zu-Politik der Nichtmittelmeeranrainer und Dublin gescheitert sind.

    Auch Deutschland hat lange an Dublin festgehalten und die Mittelmeeranrainer mit dem Problem allein gelassen. Die so überforderten Staaten haben dann gesagt - leckt uns doch. Beide Personen hätten genau wie der mutmaßliche Vergewaltiger von Freiburg nie in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen.

    Wir brauchen eine gemeinsame europäische Asylpolitik mit festen Kontingenten für alle EU-Staaten und einen besseren Datenaustausch untereinander.

    Wenn aber so viele Staaten an ihrer Tür-zu-Politik festhalten, wird sich auch am Verhalten der Mittelmeeranrainer nichts ändern. Denn dort werden so oder so weiterhin Flüchtlinge ankommen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist durchaus bekannt, dass ein Bundeskanzler die Leute welche aus Drittländern bei uns Aufnahme begehren wieder dorthin zurück schicken kann - nein muss. Die offenen Grenzen haben doch den ....... zu uns reingespült.
    Um uns rum sind aber alles sichere Drittländer. Also was nun Xa89? Fast alles Illegale - raus und weg. Ja das sind unsere gültigen Gesetze.
    Merkel und Co. bricht gültiges Recht. Täglich. Immer fort. Wenn sie einen Funken Anstand hätte, müsste sie zurücktreten.
     
    FilmFan, samsungv200 und Gast 188551 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Versagen bekommt immer größere Ausmaße.
    Nun wird bekannt, das LKA wusste seit Monaten von seinen Anschlagsplänen, wieso zieht man den nicht aus dem Verkehr.
    Wieso wartet man immer erst ab, bis wie leute umbringen ?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deine Naivität hier im Forum kennt auch keine Grenzen mehr. Du glaubst doch nicht im entferntesten ernsthaft daran, dass sich Ungarn, Polen und Co. nach dem was in Deutschland bereits alles passiert ist, an einer europäischen Asylpolitik beteiligen werden. Du scheinst in deiner eigenen Traumwelt gefangen ohne entkommen in die Realität.

    Deutschland war im Rückblick ein Experiment, was von Merkel angestoßen wurde, welches am Ende sang und klanglos gescheitert ist.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Deine Naivität hier im Forum kennt auch keine Grenzen mehr. Du glaubst doch nicht im entferntesten ernsthaft daran, dass sich Ungarn, Polen und Co. nach dem was in Deutschland bereits alles passiert ist, an einer europäischen Asylpolitik beteiligen werden. Du scheinst in deiner eigenen Traumwelt gefangen ohne entkommen in die Realität.

    Deutschland war im Rückblick ein Experiment, was von Merkel angestoßen wurde, welches am Ende sang und klanglos gescheitert ist

    Zumal selbst wenn - sämtliche Asylanten dann schnurstracks trotzdem nach Deutschland weiter marschieren, denn nur hier gibts mehrfach Hartz4 pro Kopf und Schutz vor Strafverfolgung. Ein Paradies sozusagen
     
    FilmFan, momax und ***NickN*** gefällt das.