1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffe gute und nicht noch mehr Pleiten und Pannen!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    naja dieses Geschwatzte kucke ich mir nicht an, lieber Trump und Putin :D
    ich glaube auch die schreiben ihre Ansprachen noch selber .
    Alt Kanzler H.Schmidt und Schröder ich glaube die haben auch selber geschrieben
    man merkt das irgendwie schon an den Inhalten ,
    (ich bin aus Überzeugung Politiker und Kanzler nicht des Geldes wegen ),
    Bei Merkel wirkt es immer wie dahin geklatscht ihre Copy/Paste Ansprachen ? das ist irgendwie nicht Sie die da spricht ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab schon genug Geschichten gehört, dass sie noch vor 20 Jahren, wenn Schlägereien in Festzelten waren, es einen Pfiff gab, sie rein sind und auf alles gegangen sind, was bei drei nicht auf den Bäumen war.

Aber geh mal nach Lautern in die Altstadt. Da kannst dann unsere Polizei sehen, die pädagogisch wertvoll mit betrunkenen Jugendlichen diskutiert, während die sich fast in die Hosen scheißen, weil hinter dem harmlos wirkenden Männchen in Dunkelblau breitbeinig zwei bewaffnete Schränke in Camouflage stehen.

NurderS04 gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht solltest du die vermeintliche politische Korrektheit einfach mal weglassen und dich stattdessen auf ein mögliches Versagen deutscher Sicherheitsbehörden konzentrieren.

Er war wohl schon seit einiger Zeit aufgrund seines islamistischen Hintergrunds aufgefallen und stand auf der US No Fly List.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In einem anderen Beitrag werden die Fahndungsfotos mit dem Satz veröffentlicht:

Jak zobaczycie na parkingu to PROPONUJĘ ROZJECHAĆ JAK ŻABĘ!!!
    [Wenn ihr ihn auf einem Parkplatz seht, schlage ich vor, IHN WIE EINEN FROSCH ZU ÜBERFAHREN!!!]

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es der Täter wirklich ist "bitte nicht in unsere Gefängnisse" es kostet dem Steuerzahler eine menge Geld und Er ist auch nur Geduldet was damit vorbei sein sollte die Duldung, zurück nach Tunesien da in den Knast Lebenslänglich denn da im Knast gibt es wirklich nur Wasser und Brot ohne TV und Radio .

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    krissy gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hoffen wir mal das die Tat aufgeklärt wird und der wirkliche Täter gefunden wird. Habe so meine Zweifel daran ob Anis Amri der wirkliche Täter ist.

Denn es ist schon verwunderlich das erst heute bekannt wurde das er seinen Aufenthaltstitel im LKW verloren haben soll. Und es kommt mir auch komisch vor das ein Attentäter gerade dort seinen Aufenthaltstitel verlieren soll. Man verliert eher Dinge die man bei so einer Tat benutzt. Zum Beispiel das Handy mit dem man telefoniert oder das Feuerzeug mit dem man sich eine Zigarette anzündet. Aber warum sollte man bei einem Attentat überhaupt seinen Aufenthaltstitel in die Hand nehmen?

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Ermittlungen hält man oft auch ganz Bewusst zurück um diese nicht zu gefährden.

Die lage ist immer noch sehr Gefährlich, was unsere dollen Politiker so rum quatschen ist nur um eine Massenpanik zu verhindern,
    man muss das Land platt machen da wo die Brutstätte vom IS Terror Wahn ist sonst geht das immer so weiter und weiter und weiter ist Schädlings Bekämpfung :D
    IS ist so was von sich selber verlogen ballern ziellos drauf los ohne selber sicher zu sein das nicht auch eigene Leute dabei sind , auf dem Weihnachtsmarkt könnte ja auch der ein oder andere Sympathisant gewesen sein , wieso soll man sterben wenn man nicht nicht kämpft, Wie Blöd kann man nur sein sich so was anzuschließen .
    Hoffe ja Trump und Putin ziehen das durch ohne wen und aber , Deutschland wird hier wohl auch nicht mit machen so lange diese Merkel Tante dabei ist (ihre Oper ), mit Worten kann man solche Probleme leider nicht lösen .Weg mit Merkel sofort und Seehofer ran lassen kann man vielleicht noch was Retten , das ist meine Meinung .

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mit der berechtigten Hoffnung, dass dieses Beweismittel von den Ermittlungsbehörden geschreddert wird. :D

Ziemlich clever.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Den Täter sucht man noch, aber die Schuldigen hat man schon entdeckt. Die haben sich in der Willy-Brandt-Straße 1, in Berlin versteckt.

FilmFan gefällt das.