1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @NurderS04
    Ich garantiere Dir, das die Familie nichts von offizieller Seite bekommen wird.
    Bis auf Rechnungen natürlich.

    Die Opfer von Rösner und Degowski, ihr erinnert euch an die Geiselnahme, blieben nach meinen Informationen auch auf ihren Kosten sitzen.
    Ich weiß der Vergleich hinkt.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag doch gleich Bananen Politik die ganzen Klagen die laufen wegen schlecht bearbeitete Gesetzte,
    Merkel kommt Alle rein "Wir schaffen das schon" Genschaft hat Sie es wirklich .

    Vollmundig hat noch vor ein paar Jahren unserer Thomas_de_Maizière
    in den Medien verkündet und von wachsender Terror-Gefahr gesprochen in Deutschland viele Leere Worte ohne Inhalt und Taten.
    Zur Alleingenen Ablenkung hackt man dann gerne auf Trump rum,hetzt etwas gegen Russland und gegen die AfD, aber ist nicht in der Lage vor der eigenen Tür für Ordnung und Sicherheit zu sorgen , Meine Meinung !

    Ich wäre ganz Dankbar wenn Merkel dieses Jahr keine Weihnachtsansprache und Neujahres Ansprache hält , abgesehen davon hat Sie das eh alles nicht selber geschrieben , schreiben lassen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    FilmFan gefällt das.
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warten wir doch mal ab. Der Spediteur wird seine Interviews nicht umsonst geben. Ob er dies an die Familie weiterreicht weiß keiner. Vielleicht stellen sich auch noch so eklatante Fehler der Behörden heraus, dass die Familien der Opfer gemeinsam gegen den Staat klagen werden.

    Wenn der Täter nicht bald gefunden wird, dann wird mangels anderer Informationen sicherlich auch die finanzielle Situation der Angehörigen und etwaige Entschädigungszahlungen bis ins kleinste Detail dargestellt werden und wir sind dann auch hier schlauer.

    Fakt ist natürlich: Die Angehörigen und Opfer sind die wahren Leidtragenden an diesem Unglück und Geld bringt die Toten und Gesundheit nicht zurück. Das Bedürfnis helfen zu wollen ist menschlich.
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ja, über die AfD steht im Artikel:
    Auch die Geier, die am Himmel kreisen, warten länger, bevor sie sich auf die Toten stürzen.
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nene :D Da steht "SP".
    Das ist die amerikanische Militärpolizei. Ein ganz anderes Kaliber als unser Katzenbilder zwitschende Trachtenverein.
     
    Fakeaccount und NurderS04 gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es Angehörige und Bekannte getroffen hätte, würde ich die Verantwortlichen Politiker Anzeigen, Verstoß gegen das Grundgesetz "Schaden vom Volk abzuwenden ",
    denn das haben die Unterlassen , schon lange vor den Anschlägen Gewarnt wurde und selbst der Geheimdienst der USA vor ein paar Wochen davor Gewarnt hat Weihnachtsmärkte in Deutschland und IS Terror Gefahr !

    Jetzt bauen die Poller auf um Sicherheit vorzutäuschen und das Volk zu beruhigen was für ein Blödsinn,was ist wenn der nächste IS Terrorost einen Hubschrauber hapert und damit ? das geht damit nämlich genauso und in die Luft kannst Du keine Poller bauen ,
    ich denke mal die Gefahr ist großer als es momentan dargestellt wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo,hab die Jungs früher oft in Action gesehen..........waren so alle meine Grösse (2m) und ein Kreuz wie ein Kleiderschrank,da blieb kein Auge trocken!:D:D:D
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Weihnachtsansprache hält der Bundespräsident und die Neujahrsansprache der Bundeskanzler. Du kannst dir sicher sein, dass in beiden Ansprachen auf die aktuellen Ereignisse eingegangen wird und die Schreiber schon jetzt am Wortlaut feilen.

    Allerdings wird dich niemand zwingen solche Ansprachen anzusehen, es sei denn du neigst z.B. du Masochismus. Dann kann ich dir auch die Weihnachtsansprache vom Papst empfehlen :)

    Genug jetzt. Mal schauen was der morgige Tag für Überraschungen bringt.
     
    Freakie und Schnellfuß gefällt das.
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58