1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So sind leider die Deutschen. Man will alles haben, dafür aber nur wenig bis nichts zahlen.

Redheat21, Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist eben die Frage, ob der Preis bei DAZN noch haltbar ist bzw warum bietet man nicht ein Tennispremium Abo an mit mehr Content ?

Für den Fan einer Sportart, ist natürlich ärgerlich, wenn er weniger zu sehen bekommt, obwohl er bereit wäre den selben Preis für das Produkt wie letztes Jahr zu bezahlen.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich brauche die ganzen Fußball-Ligen aber nicht. Und tennistv.com war nicht teurer für mich, sondern billiger als DAZN.

Wenn DAZN nicht in der Lage ist alles das zu zeigen, dann bleibe ich halt bei der ATP mit tennistv.com.

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Um es nochmals abschließend aufzuklären was der Kollege M hier für ein Spiel treibt .
    Seit dem ich hier wegen DAZN angemeldet bin glaubt M. dass ich ein Mitarbeiter von DAZN oder zumindest
    von DAZN bezahlt werde damit ich hier Werbung für sie mache . Deshalb versucht er alles damit ich hier gesperrt werde weil er DAZN ,wie jeder der lesen kann weiß, nicht gut findet und deren Rechte lieber bei linearen TV Sendern sehen würde.

Ich bin KEIN DAZN Mitarbeiter und kriegen auch kein Geld von denen sondern bin schlicht begeistert von dem Produkt und äußer mich deswegen positiv dazu . Das glaubt M!? bis jetzt nicht sondern wittert bei jedem Post von mir den DAZN Mitarbeiter der hier mit positiven Postings Werbung machen will .
    Deswegen auch heute erneut wieder der offene Aufruf von ihm im Forum mich zu sperren .
    Ich habe den Typen jetzt gesperrt und von mir wird zu dem Thema nichts mehr kommen auch zu anderen immer wieder kehrenden Posts (50fps)
    von diesem Subjekt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    azureus gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) es würde dem forum hier zumindest nicht schaden den thread zu schließen.. es gibt ja maximal ne handvoll user die ernsthaft über DAZN reden wollen ...

Entweder sind die streitereien aus völlig anderen gründen oder es kommt die truppe die einen in die "hater" oder "fanboy" schublade packen will

Da sind sogar die diskussionen im sky thread gehaltvoller.....

Zum thema WTA: es wäre eben gut zu wissen wie DAZN seine übertragungen plant und welche turniere dabei sind. Natürlich zeigt die plattformmsehr viel sport, aber wenn jetzt jemand speziell nur die WTA sehen woll, wäre es schonngut wenn dieser auch gesagt bekommt welche turniere in jedem falle dabei sind.

Unterm strich aber finde ich, dass die WTA etwas zugänglicher wird im kommenden jahr. Sport1+ überträgt und DAZN auch. Die ran streams waren ja so erstmal nicht auf jedem gerät problemlos zugänglich, noch dazu wenn man es am großen fernseher sehennwollte. Da siehts für tennisfans ab 2017 schon besser aus was die verbreitung angeht.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eigentlich schon bekannt was in Sachen Handball WM ist ? Also kommt DAZN zum Zuge ?
    Wäre ja falls Sky nicht darf/kann eine gute Sache. :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein man hat noch nix gehört. Unabhängig wer es wird, es ist solangsam höchste Eisenbahn.

Schnirps gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Entschieden ist da noch nichts, Allesaußersport schrieb heute dazu:

Screensport am Mittwoch

Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass DAZN hochpreisig reingeht, nur die Frage nach dem Sinn stellt sich mir?

Langfristig ist beim Handball nichts zu holen und durch die monatliche Kündbarkeit, muss sich das ganze ja praktisch in einem monat finanzieren oder man bucht es unter Werbung und Marketing.

Ich hoffe allerdings für DAZN, dass die Übertragungen der deutschen Nationalmannschaft reibungslos funktionieren. Sonst könnte das ganze nach hinten losgehen.

10. mr.John

mr.John Guest

Ich hoffe das man mit Sport1 zusammenarbeitet. Auf Sport1+ könnte man ein paar Spiele zeigen um die Plattform zu entlasten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.