1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit heute Update für die LG Smart TV Apple verfügbar.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und Verbesserungen festgestellt?
     
  3. Hans_Dampf84

    Hans_Dampf84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Läuft bis jetzt deutlich stabiler! Auch der Stream wird wesentlich schneller scharf. Gefällt mir :)
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Dort bin ich ja auch schon seit längere Zeit angemeldet aber irgendwie komme ich da auch nicht weiter! Wiegesagt ich hatte hier aus Forum von jemanden einen Link bekommen wie man Dazn in Kodi zum laufen bringt aber leider geht der nicht mehr:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat sich zwischen zwischenzeitlich dass InputStreaming Addon geändert und heirmit scheint es nicht mehr zu funktionieren.
    Außer es wurde innerhalb dieser Woche ne Lösung gefunden.

    Man müsste also zurück auf eine Version von Oktober. Sowohl bei Kodi als auch den Addons.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Mein Problem ist einfach das ich dort mit der Anleitung in Posting 5 unten nicht weiterkomme:confused:

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016 - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also die Windows Anleitung?

    Wo hängst du?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich bestätigen. Der Stream wird wirklich viel schneller scharf. Stabilität teste ich am WE.
     
  9. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe einen Samsung UHD TV.Über die Samsung App (IPTV Entertain) ist die Bildqualität total mies.Habe eine 50000er Leitung.Was mach ich falsch?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Qualität in der LG-App ist gut.

    Die werben mit einer App für die Xbox One. Ich kann im Store nur keine finden.