1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich lade Dich gern ein nach Magdeburg und wir können uns die Flüchtlingsunterkünfte ansehen.
    Und im Zentrum hier sind sie genausowenig zu übersehen wie in Deinem Wohnort.
    Also bitte, wer meint, wir leben hier noch auf dem Mond, soll mir nichts erzählen.

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Zurück zum Thema-->>Im LKW wurden Ausweisspapiere gefunden die für einen tunesischen "Migranten" ausgestellt wurden.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich irritiert ständig dieses "ist den deutschen Behörden bekannt". Sowohl beim Pakistani als auch jetzt beim Tunesier. Abgelehnte Asylanträge, Duldung, warten bis irgendwas passiert. Man kann ja schon dankbar sein, wenn derjenige nur Karriere im kleinkriminellen Milieu macht.

Gast 188551, NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich lass ich ihn.
    Was soll ich auch anderes machen?
    Jeder blamiert sich eben so gut er kann - und Eike ist darin hier führend.
    Er hat zwar durch den Mauerfall eine körperliche Freiheit gewonnen, die geistige ist ihm jedoch verwehrt geblieben.
    Wenn jemand Bildchen mit Nazigedankengut hier einstellt, gleichzeitig aber hier so gut wie jeden verdächtigt dieser Ideologie nachzuhängen zeugt das nicht unbedingt von einer gefestigten Persönlichkeit.
    Er wurde heute hier in diesem Thread gefragt ob er bei der Stasi war - die Antwort blieb bisher aus. Ich bin da schon auch neugierig...

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das ist dein Problem - ist übrigens nicht nur Freundeskreis, sondern sogar Verwandtschaft. Zudem ist es ja wohl ein Unterschied ob man unter sich spricht, oder hier im Forum schreibt.
    Die beste Freundin meiner Frau ist schwarz wie die Nacht. Da ist von Begrüßungen alla "Na, was macht die Baumwollplantage?" und ähnlichen Sprüchen alles dabei. Sie reist selber ständig Witze darüber. Trotzdem würde mir im Leben nicht einfallen das so hier im Forum zu formulieren.
    Der Begiff "Homosexuelle" ist wertneutral und somit für mich forumstauglich und somit verwende ich ihn hier auch. Ob dir das passt oder nicht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab kein Wort verstanden, sorry.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Namen des IS und dann bricht er seine Tat ab, lenkt zur Straße und flieht ohne in das Reich der Jungfrauen zu ziehen?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich auf jede Blödsinnsfrage eingehen? Ausgerechnet noch von FilmFan?

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und lässt die Papiere im LKW liegen, die man erst einen Tag später findet. Besser als Hollywood.

grummelzack gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also so ein Beitrag ist schon sehr merkwürdig. Man muss nur Richtung Osten schauen Polen mit seinem Katholizismus und Russland mit der christlich orthodoxen Kirche und dann noch mal nachdenken, wer Probleme mit Homosexualität hat.
    Ich bezweifle, dass du Flüchtlinge kennst. Ich kenne welche und die halten es mit der Religion auch nicht anders als viele Christen. Aber es ist natürlich immer einfacher, ein stereotypes Bild vor sich herzutragen und damit die Welt zu erklären.